Schweizer Saabforum

Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
An alle Homo Saabiens:

seit Montag sind wir mit http://www.saabforum.ch im Testbetrieb. IN Kürze werden wir die Saab-Map und den Chat fertig haben.

Ziel des kostenlosen Forums ist es über die Beantwortung von technischen Fragen auch die Schweizer Saab-Fahrer zu verbinden, die keine Lust auf die Mitgliedschaft im Saab-Club haben und trotzdem an Events und Autoplausch interessiert sind.

Wir freuen uns über Euren Besuch, der auch ruhig nur mal zum Schnuppern und Kibitzen sein darf.

Liebe Grüsse aus EM-Region Basel
Karl
 
Eure grosse Arbeit in Ehren, aber was bewegt euch dazu, bei einem top frequentierten/geordneten und auch finanzierten deutschsprachigem Forum ein weiteres fuer die CH zu eroeffnen? :hmmmm2:
 
warum soll es nur ein deutschsprachiges Forum geben? mittlerweile sind mir 3 bekannt.
AT+CH+DE
Die unterschiedlichen Leute die sich in den verschiedenen Foren aufhalten sind schon witzig und du glaubst nicht WAS da für enorme unterschiede sind.
Fühle mich im österreichischen Forum sehr wohl, sehr entspannte stimmung und praktisch keine streiterein. immer mal wieder kleine treffen zwischen Wien und Bregenz mit gleichgesinnten. um zu irgendeinem treffen an den nürburgring anzureisen ist ein wochenende schon verdammt kurz für uns.
Was mich am deutschen Forum fasziniert ist die technische kompetenz und wie umfangreich alles hier schon ist. man kann hier verdammt viel lernen und hier wird man schnell und kompetent geholfen. hier sind natürlich auch viele lustige leute unterwegs aber gestichelt wird schon viel (Saapel....) bin in beidem Foren sehr gerne unterwegs und wohl bald auch in einem dritten :rolleyes:
Regionale kleinere Foren für uns im süden sind halt heimelig. Guck dir mal die Membermap hier an, dann weißt du was ich meine.

Wünsch euch alles Gute und lasst euch auchmal im deutschen und im österreichischen Forum anschauen.
 
Finde ich gut, hab mich auch angemeldet. Noch etwas wenig frequentiert, aber ansonsten grossartig.
 
Zurück
Oben