Sonstiges - Schweizer Betrüger kauf SAAB 9-5

weiss man wer der Verkäufer, oder besser der Betrüger ist? Kenne die Szene in der CH recht gut und sofern dieser bekannt ist, sollte man dem das Handwerk legen. Details bitte gern per PN
 
warum nur per PN, wäre doch für weitere auch interessant, oder?
 
warum nur per PN, wäre doch für weitere auch interessant, oder?
man weiss nie, ob jemand da auch mit liest und es dann noch versucht mit übler Nachrede oder geschäftsschädigend, eine gewisse Energie hat diese Person und ich möchte sie nicht persönlich besuchen....
 
warum nur per PN, wäre doch für weitere auch interessant, oder?
Evtl. wenn dies gerichtlich zweifelsfrei geklärt wäre und es ein entsprechendes Urteil gäbe.

Ansonsten bitten wir darum, jedwede Äußerungen, die für die Betreiber des Forums justziabel werden könnte - als da z. B. Verleumdung, üble Nachrede und und und wären - nicht im öffentlichen Bereich zu posten! Du lieber Cooper musst im Zweifel Deinen Kopf nicht dafür hinhalten - ich schon - und ehrlich gesagt habe ich da so gar keine Lust drauf...
Danke!
 
Anzeige ist kein Problem. Tatort ist da, wo der Betrugsschaden entstanden ist - geh also zu deiner örtlich zuständigen Polizeidienststelle und erstatte Anzeige, alternativ schriftlich an die zuständige Staatsanwaltschaft (die dann wiederum die Polizei mit den Ermittlungen beauftragt). Die Schweiz ist asoziiertes Schengen-Mitglied und deutsche Ermmittlungsersuchen werden dort sicher zuverlässig bearbeitet.
 
Zurück
Oben