schwedens seele hat blaue augen....

Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
6
Danke
0
dieser satz bedarf bei dem bild wohl keine erklärung
 

Anhänge

  • saab.jpg
    saab.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 95
Es muss halt nicht immer odoardograu sein! Sehr sehr schön! Noch lieber mag ich allerdings das hellere Blau (Le Mans).

Und dann noch eine eigene Ölquelle im Garten. Nicht dumm in diesen Zeiten...
 
OMV ist doch österreichisch. . . Nee ich glaub LeMansBlau ist heller. Aber sehr schön! Nur ein (wenigstens leicht) verdreckter ist ein guter. . .
 
wirklich schicker wagen!

ohne worte...
 
Alex P. schrieb:
wirklich schicker wagen!

ohne worte...

Kann mich nur anschließen! - Irgendwann wird auch so einer mal meine Garage zieren...

ABER auch nich zu vergessen: Ein sehr gelungenes Bild! Um die Location beneide ich dich!!!

Very stylish...
 
ist le mans blau (farb nr. 229)

cooles auto braucht die geeignete location

also macht doch auch mal interresante bilder die nicht nur das auto zeigen sondern den gesamteindruck bzw. den jeweiligen stil betonen.

weg von den garagen, wiesen und parkplatzfotos

findet doch die geignete location um euer fahrzeug unter dem richtigen licht vorzustellen!!
 
cruiser900s schrieb:
...findet doch die geignete location um euer fahrzeug unter dem richtigen licht vorzustellen!!

sowas z.B.?
 

Anhänge

  • winter2kl.jpg
    winter2kl.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 15
schwedens seele hat blaue augen.... Auf Thema antworten

Hallo!
Wer kann da wiederstehen?Schönes Auto,einfach chic und dezent gefällt mir gut.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben