Schwedenpanzerfahrer!!!!

Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
77
Danke
2
Hallo! Möcht mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Jürgen,komme aus Österreich/Wien,bin 24 und darf mich auch Aero Fahrer nennen.Ich komme von der Volvo-Fraktion und hatte/habe einen 850 T5 Kombi.Nun steht aber ein 9000er Aero in der Einfahrt .

Zum Auto: Bj.95,120tkm,Hirsch Software und Fahrwerk,schwarz.

Ciao
Jürgen
 

Anhänge

  • SSL11238 (Medium).JPG
    SSL11238 (Medium).JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 65
  • SSL11241 (Medium).JPG
    SSL11241 (Medium).JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 48
  • SSL11246 (Medium).JPG
    SSL11246 (Medium).JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 43
  • SSL11243 (Medium).JPG
    SSL11243 (Medium).JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 38
  • SSL11245 (Medium).JPG
    SSL11245 (Medium).JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 48
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Fette Grüße
 
Frechheit - so jung und schon so ein geiles Auto - hoffe Du hast es verdient ;)
 
@wvn: verdient im Sinne von €€€ ganz selbst,und in Sachen Autos bin ich schon so einiges gefahren und habe schon an die 250tkm gemacht.

Der Hauptgrund einen solchen zu kaufen war
1.ein seltenes Auto zu besitzen
2.Wurde ich mit dem Volvo !Automatik! nicht glücklich (Motor leistete 290Ps,aber er brachte es nicht auf die Straße)
3.Da ich so gut wie alles selbst am Auto mache,freut es mich jedes mal unter die Haube zu gucken weil alles so schön zugänglich ist.

Das Auto wird diese Woche angemeldet.So habe ich Zeit die Unterdruckschläuche zu tauschen und so einiges an Kleinigkeiten.
Fragen wirds meinerseits genug geben,da es mein erster Saab ist.

Schönes Wochenende ;)

Jürgen
 
Tja, SAAB machts möglich - haltbar trotz Leistung, und Wertverfall fast wie bei Engländern. . .
Das find ich ulkig: "Österreich/Wien", fast schon 'Österreich=Wien'!
Wieso fährst du denn nicht mehr T5? zu lahm :D ?
 
edit: nanu, hellblaues Nummernschild? Jetzt mal ehrlich, ist der gehirschte Saab schneller oder der T5?
 
Der T5 hatte Steg1 Software,3" Auspuff durchgehend,Fahrwerk,16"Bremse mit Stahlflex usw.Ich fuhr den mit 1,2bar

Jedoch schluckte die Automatik sehr viel an Leistung, so daß mein Freund mit seinem serienmäßigen Aero schon sehr nahe kam.(Ich hatte den Vorteil das beim Schalten die Drosselklappe offen bleibt und der Ladedruck nicht abfiel)

Den Hirsch bin ich erst 200Km auf der Autobahn gefahren,aber gefühlsmäßig zieht er etwas besser,vorallem macht selber schalten viel mehr spass
 
Avalon schrieb:
Das Auto wird diese Woche angemeldet.So habe ich Zeit die Unterdruckschläuche zu tauschen und so einiges an Kleinigkeiten.

Dann werden ja hoffentlich auch gleich die gelben Seitenblinker gegen die (hier üblichen) weißen getauscht...
Ansonsten ein absolut schöner Wagen :)!!!
 
geiles teil!

viel spaß und allzeit gute fahrt ;)
 
Schwedenpanzerfahrer!!!! Auf Thema antworten

Hallo!
Ein schönes Auto,viel Spaß damit.
Gruß,Thomas
 
Avalon schrieb:
3.Da ich so gut wie alles selbst am Auto mache,freut es mich jedes mal unter die Haube zu gucken weil alles so schön zugänglich ist.

Und ich fluche jedesmal, wenn ich an einen Turbo muß, da der mir so zugebaut vorkommt. Mit der Zeit wachsen wohl die Ansprüche ;-)
 
.....Du müßtest mal beim 850er T5 Volvo reinschaun,dort sitzt der Turbo hinter dem Motor unterm Hitzeblech,da bekommst du schnell mal Krämpfe wenn du dich seitlich reinhängst.:(

Grüße
Jürgen:)
 
Schwedenpanzerfahrer!!!! Auf Thema antworten

Hallo!
Ja,ja wir werden alle nicht jünger.....lach.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben