Schriftart für Ophelia

Welche Schriftart für Opelias Namenszug gefällt Dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Wieso nicht passend für den 99er ?

Zitat:

Der Name Ophelia leitet sich vom griechischen Wort ὄφελος („Nutzen, Vorteil, Gewinn“) ab.
Ich meinte doch "passend". Verbinde das Drama von Shakepeare damit. Hatte die Dame nicht auch Probleme mit Wasser? Egal.... Grundsätzlich bin ich aber nicht der Typ, der Autos Namen gibt.
 
Zur Schrift möcht´ ich nur einen kleinen Vorschlag machen, auch wenn ich denke, daß es eigentlich nur dem Retter zukommt...


Gleich hinter dem O würde ich ein Komma setzen.
Besser noch ein h und ein Ausrufezeichen mit rein, etwa so:

Oh, Phelia!

Das bringt noch einiges an Dramatik mit rein. Kann da aber nur für mich sprechen, wie gesagt.
Mit Grüßen, S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so viel Wert auf Originalität legst :
Ich würde ja gar nichts auf die Motorhaube pinseln.
Und auch ohne den Originalitätsdrang würde ich da nichts drauf pinsel.

Mir würde es auf jeden Fall nicht zusagen
 
Am Unterboden einbrennen und mit Lack, der hellgelb ist, versiegeln.
Von oben ist alles original...und von unten ist der Name zu sehen.
 
... jetzt könnte auch jemand Einschlagbuchstaben auf dem Dach fordern ...
 
Oder wie beim Porsche Taycan . Nach öffnen einer Tür, wird "Porsche" auf den Boden projiziert.IMG_20200908_180114.jpg
 
Der 90er kann doch nun auch nix dafür, wenn er mal mit einem Corsa B Spaß haben will. :redface:
Danke für das Kopfkino...:eek:...was da am Ende dann rauskommt...:biggrin:...:ciao:

@klawitter Bei der von Dir vorgegebenen Auswahl wäre ich auch bei der 6, mit Vorsprung vor Nummer 2.

Der Ergänzungsvorschlag von @e.steban : Oh, Phelia! hat meiner Meinung nach auch was.
 
Mein Thema ist ja schon OT, Eure Meinungen sind gehört (danke dafür) und bevor wir ein ungünstig justitiabel nutzbares Beispiel liefern, können wir meinetwegen auch zum Ende kommen ;)
 
Ophelia und Wasser, dass ging nicht gut aus.
 
Der "NASA"-font findet sich derzeit auf jedem 2. T-shirt in den Fussgängerzonen.
Vielleicht doch noch etwas weiter probieren.:cool:
 
Nix zu Modernes!
 

Anhänge

  • 1D9FD1E5-5C72-4036-BED3-D82140582F02.jpeg
    1D9FD1E5-5C72-4036-BED3-D82140582F02.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben