Schraubergemeinschaft H / HH 900

Registriert
03. Juli 2008
Beiträge
320
Danke
67
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo!
Bin gerade mit dem Erwerb eines 900S MY93 in die Saab Leiden-schaft eingestiegen.
Leider sind die Kotflügel ziemlich zerfressen. :frown:
Daher suche ich einen Ort, wo ich am Saab arbeiten kann. Natürlich gegen Kostenbeteiligung, evt. könnte man gemeinsam Schlachtautos anschaffen. Habe vor einen 900 aero Unfallwagen zu kaufen.
Auch über Tips zu guten Mietwerkstätten bin ich dankbar!
 
ganz ehrlich......wenn das Cabrio und ONO fertig sind können wir über einen Stellplatz reden....zu mieten bin ich nicht:biggrin:.....
LG an einen ehrlichen echten netten zukünftigen Schrauber:smile:
 
das hört sich seeehr gut an! :biggrin:
Mal am Mi schnacken, bin gespannt was Herr TÜV sagt!
Grüße zurück an einen sehr sympatischen Saab-iner! :smile:
 
Zurück
Oben