Schraubergemeinde Hannover sucht Mitglieder

Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
716
Danke
53
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Saabgemeinde Hannover sucht noch interessierte an einer Hallenbeteiligung in Hannover Isernhagen FB.

Abgesehen von der Räumlichkeit wird nette und hilfsbereite Gesellschaft geboten.

Bei Interesse bitte via PN melden bei saab9000marcus oder bei mir.
 
Moin Mitenthusiast,
ich suche zwar keine Halle, aber vieleicht bekommst Du ja Gesellschaft, wenn Du zum Saab Stammtisch kommst:-)
Die Details kannst Du ja bei Marcus abfragen, der kommt ja schon regelmäßig. Der nächste Stammtisch ist am 16.11.2008 um 10.00 Uhr im Autohof Peine.

Es grüßt der Homo-Saabiens
 
Saabgemeinde Hannover sucht noch interessierte an einer Hallenbeteiligung in Hannover Isernhagen FB.

2 Stellplätze zum Schrauben am Saab oder alternativ 3 Stellplätze für Sommer/Winterfahrzeug wären noch zum 01.11.2008 frei.

Halle mit 150qm, trocken und beheizt, in verkehrsgünstiger Lage (A7/A2).

Abgesehen von der Räumlichkeit wird nette und hilfsbereite Gesellschaft geboten.

Bei Interesse bitte via PN melden bei saab9000macus oder bei mir.

Klugscheißmodus an:
saab9000macus richtig heiß er saab9000marcus

und aus....:smile:
 
Moin Mitenthusiast,
ich suche zwar keine Halle, aber vieleicht bekommst Du ja Gesellschaft, wenn Du zum Saab Stammtisch kommst:-)
Die Details kannst Du ja bei Marcus abfragen, der kommt ja schon regelmäßig. Der nächste Stammtisch ist am 16.11.2008 um 10.00 Uhr im Autohof Peine.

Es grüßt der Homo-Saabiens

Ist bereits vorgemerkt! :biggrin::biggrin:

@aero270: Jetzt besser?:redface:
 
ich höre und lese nix mehr......was denn da los bei Euch?

Preise und Stellplatzanzahlbestätigung erwünscht. Wann kann m sich den stellplatz anschauen?????
 
also, für einen der von mir gewünschten habe ich gerade selber gesorgt....:tongue:

oder für eher zwei....
 
*GG* ich nehme den roten Streetfighter! Da dürfte es nur ein Problem geben - was macht man gegen die ganzen Fliegen auf der Autobahn - wenn man dauernd Grinsen muss?? :biggrin::biggrin:
 
Helm mit Visier....:biggrin:
 
Das ist alles in Plahnung mit der ersten halle hat das nicht geklappt aber wir haben schon was neues im petto "nur geduld Brauner ". ( doppelt so groß wie die eine )
 
hmhh, jetzt wo du es sagst:
Unsere drei Ab/Unterstellwünsche sind realisiert........

Vielleicht nächstes Jahr.....mit einer anderen Planung?:redface:
 
Zwei Besichtigungen sind für diese Woche noch angesetzt.

In Kirchhorst steht auch schon länger ein "Idealfall" leer, aber das ist für 3-4 Schrauber preislicht nicht realisierbar. Sollten sich noch 1-2 weitere finden dann ja.

Das bei der ersten Halle eigentlich schon beim Unterschreiben des Mietvertrages waren und dann die Frau vom Vermieter dazwischenspringt - von wegen dann könne sie nicht mehr schlafen - das hätte jetzt auch keiner ahnen können. Aber so ist das leider nun mal. Also weitersuchen :frown:
 
Zwei Besichtigungen sind für diese Woche noch angesetzt.

In Kirchhorst steht auch schon länger ein "Idealfall" leer, aber das ist für 3-4 Schrauber preislicht nicht realisierbar. Sollten sich noch 1-2 weitere finden dann ja.

Das bei der ersten Halle eigentlich schon beim Unterschreiben des Mietvertrages waren und dann die Frau vom Vermieter dazwischenspringt - von wegen dann könne sie nicht mehr schlafen - das hätte jetzt auch keiner ahnen können. Aber so ist das leider nun mal. Also weitersuchen :frown:


Interessant, davon lese ich das erstemal, deshalb habe ich jetzt auch die Eigeninitiative ergriffen und selbst für meine bedürftigen 3 Stellplätze gesorgt, Ono steht auch safe, was will man mehr.....
 
hatte Herzschmerzen.....:tongue:
 
ompf :biggrin: und ich dachte du wüßtest das alles bereits von Marcus... da haben wir aneinander vorbei geredet. :redface:

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend... und ich suche persönlich gerade auch wieder nach motorisierten Zuwachs.
 
typisch Marcus, wenn er was braucht.....:biggrin:......
 
Ja Ja Du eldender ex chef wenn ich anrufe und das mit dir besprechen will heißt es " was machst du da für einen aufriss, melde dich wenn du was hast " :biggrin::biggrin::biggrin: Duck und weg
 
:tongue::tongue:

Am besten immer auf ein Bierchen im Maikläfer treffen..... :biggrin: oder zwei...
 
Zurück
Oben