Ausstattung - Schöner Schlüssel statt Knochen.....

Damit das Thema Schlüssel einen runden Abschluß für nachfolgend suchende findet, hier der Beitrag der hier stehen sollte:
Der gewünschte Schlüssel ist da ;-) - nicht besonders, aber besser als der ursprüngliche Knochen. Erste Hürde genommen. .....Anhang anzeigen 97505
Nach VIN bei einem der bekannten Online-Händlern bestellt.
Mechanisch passend, das Anlernen eine kleine Übung.
 
Gisela wurde heute einfach mit nachbestelltem Schlüssel zur Vin weggefahren.
Diebstahl war es nicht:smile:
Und Unkenrufen zum Trotz, ein Schlüssel bestellen nach der Nummer hinter der WSS und ein Tech2 zur hilfe, das geht nicht.
So schnell klaut man einen Saab nicht ohne einen "Altschlüssel":rolleyes:

Insiderhieb Richtung RZ nach diversen persönlichen "Unterlassungsaufforderungen" und Links waren bereits da
 
Zuletzt bearbeitet:
Insiderhieb Richtung RZ nach diversen persönlichen "Unterlassungsaufforderungen" daher

ich greife den Hieb mal auf!! und zitiere meine PN an dich, die Erklärung folgt im Anschluß!

es gab 9-3 ohne funk nur cip fest im schlüssel.......daher tipp nett aber doch nicht öffentlich.

und wie man so einen dummen schlüssel programmiert weiß ich zu gut.
habe des öffteren nachgekauft...gibt ja saabs die nicht auf die bank gehören.
und wenn man den fürs gleiche geld beim FSH u sogar incl programmierung......
du darfst mich gern fragen, wenn du mal etwas nicht verstehst, aber versuche nicht zu wissen, was du meinst, was ich denken könnte!!

wie schon oben steht, habe ich angenommen du wüsstest das es 9-3 auch ohne alarm (und wenn er mal los geht, wem kümmert es wirklich? ) aber mit vollen Kofferraum od Handschuhfach gibt, daher erlaubte ich mir die....... "persönlichen "Unterlassungsaufforderungen".......via ------>PM.<------
zum Schutze anderer User, die ohne Bedacht helfen wollen und ihre KFZ-Scheine im vollen Umfang ablichten! zB Reifengrößen.
habe schon des öffteren bestellt, ich rufe den FSH an warte ca 1Woche und schwupp ist er zum selben preis wie bei S .....da!
bei Abholung mit selbigen Auto sogar programmiert.

gerade jetzt freue ich mich über parkscheine welche am richtigen Ort verbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich greife den Hieb mal auf!! und zitiere meine PN an dich, die Erklärung folgt im Anschluß!



wie schon oben steht, habe ich angenommen du wüsstest das es 9-3 auch ohne alarm (und wenn er mal los geht, wem kümmert es wirklich? ) aber mit vollen Kofferraum od Handschuhfach gibt, daher erlaubte ich mir die....... "persönlichen "Unterlassungsaufforderungen".......via ------>PM.<------
zum Schutze anderer User, die ohne Bedacht helfen wollen und ihre KFZ-Scheine im vollen Umfang ablichten! zB Reifengrößen.


gerade jetzt freue ich mich über parkscheine welche am richtigen Ort verbleiben.

Qualifizierter machen es diese Aussagen aber auch nicht.
Denn Fakt ist, der Schlüssel ist lieferbarbar, entgegen der Häme Lagerbestand 0
Das Procedere war der normale Weg.
Hochmut kommt vor dem Fall :-)
 
Kinders,
nun streitet Euch doch nicht. Das wird langsam albern. Ich fand den Weg richtig und genial. Voller Stolz und ohne Angst kam ich zuhause an ;-) - Das zählt.
Im übrigen sollte man dem "Freundlichen" hier vor Ort ganz gewiss besser nicht vertrauen....
 
Zurück
Oben