Ausstattung - Schöner Schlüssel statt Knochen.....

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
644
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
So etwas hätte ich gern für meinen 2000er 9-3. Der Knochen löst sich so langsam auf und sollte eh bald ersetzt werden. Wer hat die Umrüstung auf einen modernen Schlüssel mit integrierter FB geschafft und wie? Danke für Hinweise....am besten Komplettlösung. Danke!
 
Soweit ich das weiß (wurde ja hier im Forum schon oft berichtet) bestellt man sich beim FSH einen passenden Funkschlüssel (Schloß-Nummer?) und läßt den anlernen. Details lassen sich wohl via Suche finden, oder ein netter Foren-User berichtet noch detaillierter.
 
OLLI.:biggrin::biggrin:....Du Held!:tongue:
......verfügbar: 0 Stk.
So, jetzt denke mal bitte nach :top:
Oder bestelle mal:cool:
Was denkst Du wie viele Schlüssel eines jeden Saabs sollte ein Händler bevorraten:biggrin:.
Ist auch bei Schwedenteile (http://www.schwedenteile.de/schlues...K5XvTO-orrXBkIBu3SQB2OamB3VsKRrfjUxoCU0_w_wcB) zu ordern, sicher auch bei Skanimport.
Ach ja, in Einzelteilen mit Rohling ist er übrigens ab Scandix verfügbar.
Nebenbei interessant, der Rohling ist teurer als der in SE gefräste fertige Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe schon des öffteren bestellt, ich rufe den FSH an warte ca 1Woche und schwupp ist er zum selben preis wie bei S .....da!
bei Abholung mit selbigen Auto sogar programmiert.
 
Dann schon fertig gefräst?
Wie findet man beim 931 die Schlüsselnummer?
 
Somit klargestellt, in diesem Fall bedeutet 0 im Lager nicht, gibt es nicht.
Die Aussage fand ich recht hastig oder irreführend
Und wenn man bedenkt, wo manch Freundlicher bestellt

@erik
VIN reicht, solange Du davon ausgehen kannst, der Schloßsatz ist noch passend zum Fahrzeug.
 
Ich hab´s so gemacht..............:hello:
 

Anhänge

  • IMG_1818.JPG
    IMG_1818.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben