Schöner Herbst

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
Hihi, ich wusste es: Wenn ich die WiReifen mal früher als sonst draufmache, hält sich der Sommer ewig! Aber s.d., auch mit WiReifen fährt es sich Ende Oktober supergut offen bei gestern 23 C° in DUS!

Vielen Dank an den Wetterelch für diesen tollen Herbst! ;-)
 
Schöner Herbst» Antwort schreiben

Hallo!
Dem kann ich mich nur anschliessen.Ein Wetter zum niederknien,und ich habe noch Sommerreifen drauf.... Ein Genuß,macht total Spaß.
Gruß an alle Cabriofahrer,Thomas
 
In Heidelberg regnete es bis vor Kurzem.
Habe aber glücklicherweise noch zu arbeiten.
 
Jau, das war in der Tat ein gigantisch goldener Oktober. Wir konnten das Wochenende für eine schöne Cabrioabschiedstour vor dem Winterschlaf nutzen. Seit Sonntagabend ruht Madame nun bis 1.4., schnüff...

Stefan
 
Schöner Herbst» Antwort schreiben

Hallo!
Und ich komme gerade von einer Ahr-Tour zurück,absolut geiles Wetter,gutes Essen in einer Strauße,und ein bischen Wein für meinen Keller paßte auch noch in den Kofferraum.Ein traumhaft schöner Tag einfach zum genießen.Noch mal frische Luft schnappen,bevor das Wetter wieder schlechter wird.
Sonnigen Gruß,Thomas
 
Südschwede schrieb:
Seit Sonntagabend ruht Madame nun bis 1.4., schnüff...

Stefan

dito ...
allerdings hatte ich am Sonntag auf der Rückfahrt aus dem Sauerland noch mit einem geplatzen Kühlwasserschlauch zu kämpfen .. aber dank gelben Engel und 'ner kleinen werkstatt schnell behoben.
 
Ahhh! Grade noch mal offen gefahren und kein Ende in Sicht... 18 C° in DUS wieder!!
 
Zurück
Oben