Schlüsselersatz

Registriert
07. Sep. 2023
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
weiß nicht
Hallo Zusammen, hier Martin aus Zürich…
Habe in einer Verkettung von unglücklichen Zusammenhängen meine beiden Autoschlüssel verloren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Schlüsselcode wäre AC2293.
hat jemand eine Idee oder Hinweise oder Erfahrungen mit ähnlichen Erlebnissen. Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Der Schlüssel sollte dein kleinstes Problem sein, die kann man meines Wissens an Hand der Nummer über den FSH nachfertigen lassen - wenn die Fernbedienungen auch weg sind und du keine funktionierende für das Auto mehr hast, wäre das gaaanz doof...
 
Welches Auto?
Ein 900NG ab 1994 oder ein 900OG 1993 aus der Signatur?
 
Hallo Zusammen, hier Martin aus Zürich…
Habe in einer Verkettung von unglücklichen Zusammenhängen meine beiden Autoschlüssel verloren. .....

Moin Martin und Willkommen hier im Forum.

über welches Saab-Modell reden wir?

900 I - oder wie hier im Themenbereich 900 II ?

Profi für Oldtimer-Auto und Motorrad-Schlüssel

https://lock-expert.de/

Sachverständiger für Schließsysteme e.K. Manfred Krämer Rahden

Kann ihn sehr empfehlen, da er mir neulich selbst aus der Patsche geholfen hat - mit zwei neuen Schlüssel für einen 96er - die er nach Nummern schleift - nicht auf der alten abgewetzten Vorlage.
Beim alten Schlüssel hakte das Schloss - mit dem neuen Schlüssel ging die Rückwärtsgangsperre problemlos wieder raus.

Selbst war er sogar in den USA und hat dort zufällig an Saab 9000 Modellen einen Schlüssel-Schloss-Lehrgang besucht

Gruß icesaab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben