Elektrik Schlüssel anlernen ohne Security access

Registriert
05. Aug. 2023
Beiträge
40
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen
Mein Bruder hat einen 2000er 9-3 und ich soll bei ihm einen zweiten Schlüssel anlernen.
Reicht es, wenn ich das Tech2 mitnehme, oder brauche ich einen PC für Security access?
Gruß
Jens
 
Tech2 reicht.
Denk dran, dass alle Schlüssel für das Auto in einem Rutsch angelernt werden müssen - einzeln nachanlernen geht nicht.
Deshalb darauf achten, dass sich die WFS nicht zwischendrin aktivieren kann, wenn gerade alle Schlüssel abgelent sind.
 
Vielen Dank, wann würde sich denn die WFS aktivieren, also welche Bedingungen dürfen nicht eintreten?
 
So wie immer: Zündschlüssel abgezogen, Zündung aus, Tür zu.
 
Vielen Dank, wann würde sich denn die WFS aktivieren, also welche Bedingungen dürfen nicht eintreten?
Ich vermute du meinst beim Programmieren, oder? Die Spannung sollte immer da sein. Also Batterie voll und dann den Anweisungen folgen, nicht einfach die Zündung aus machen mitten drin.
 
Zurück
Oben