Schloss ohne Schlüssel?!?!?!?

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
880
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
HILFE!!!! Kann mir jemand mit gutem Rat zur Seite stehen?

Das Zündschloß meiner Sonett hat entweder keinen passenden Schlüssel oder es ist verhakt! In jedem Fall lässt es sich nicht drehen.

Das Schloss ist bereits ausgebaut und liegt vor mir.

Gibt es irgendwo im norddeutschen Raum einen Schlüssel-/Schloss-Profi, der bei einem solchen Problem helfen kann?
 
In Holland gibts einen Schlüsselprofi (Anzeigen im OldtimerMarkt) der dies erledigt.
 
klaus schrieb:
In Holland gibts einen Schlüsselprofi (Anzeigen im OldtimerMarkt) der dies erledigt.

Den kenne ich auch, der Mailkontakt mit dem ist aber sehr merkwürdig, so dass ich lieber Abstand davon nehmen möchte.....
 
... ich würde mal bei "uns" im Oldtimerforum nachfragen, kann das aber auch für Dich erledigen wenn Du möchtest ....
 
Zurück
Oben