schlachte Saab 96 EZ 71

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
448
Danke
87
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

braucht jemand von euch noch Teile? Frontmaske ist weg, Motor und Getriebe sollen in Ordnung sein (der Verkäufer sagte mir, das der Wagen aus eigener Kraft auf den Hof zu seiner Ruhestätte gefahren ist), alles noch eingebaut, sollte also jemand Interesse haben, muß er den Kramm selber ausbauen, Sitze vorne gut, Cockpit kompl. (Plastik mit Chromstreifen) und was sonst noch an so einem Wagen dran ist. Standort Meckenheim bei Bonn.

Gruß
Lars 1000freund
 
Ich weiß, dass ich ungefähr ein Jahr zu spät dran bin, aber: Gibt es besagten 96er (EZ 71) noch. Suche eine hintere Stoßstange für meinen 96er, Bj 1968.
 
...der 96er wurde vor etwa 3 Wochen "entsorgt", Stoßstangen fehlten aber schon...
 
Zurück
Oben