Scheinwerferwischblatt

Registriert
19. Jan. 2005
Beiträge
415
Danke
27
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
LPT
Hej,
als ich eben nach dem Einkaufen wieder mit meiner schwedischen Lady nach Hause fahren wollte, musste ich schockiert feststellen, dass das Wischblatt der rechten Scheinwerfer-Reinigungsanlage fehlte. Ist es jemandem schonmal passiert, dass sich das Blatt während der Fahrt entfernt hat oder sollte mir gar jemand das Wischblatt geklaut haben? Kann mir jemand sagen, wieviel ich für ein Ding ungefähr löhnen muss?

Moritz
 
Beim 9-3 so 6-7 Euro das Stück denke ich mal (wird sich wohl nicht großartig unterscheiden bei den einzelnen Saab-Typen)


edit: an den Dingern spielen glaube ich gerne mal irgendwelche I***ten rum, weil sie meinen, das wäre ja "cool", irgendwas kaputt zu machen. Zum Glück sind die dinger recht robust...aber so ein Blatt kann da schonmal bei drauf gehen
 
Danke schonmal.
Jetzt darf ich wegen irgendwelchen Deppen wieder 15km zum nächsten Saabhändler fahren...
 
Achso...Saabhändler...

nagut, das könnte den Preis etwas in die Höhe treiben.

Bei Flenner kosten sie 5,92€
 
Ich muss nochmal schauen, wenn ich zufällig in der Nähe bin und sie 5 Euro mehr kosten, ists auch nicht weiter schlimm. Versand müsste ich ja auch bezahlen. Über solche Aktionen könnte ich mich nur wieder aufregen...
 
solange nicht das Gestänge fehlt ... das Wischblatt schneide ich mir immer aus älteren Wischern für die Scheibe zurecht.
 
Zurück
Oben