Scheibenwischermotor Sonett III

Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
278
Danke
138
SAAB
Sonett III
Turbo
Ohne
Moinsen,
da grad die Nase ab ist wegen des Kupplungstausches:
Der Scheibenwischermotor hält nicht bei der Parkposition. Alle Kabel im Stecker sind durchgemessen und in Ordnung. Muss also im bzw. am Motor liegen. Nun fragte ich mich, was diese Schraube mit der Mutter auf dem Motor zu bedeuten hat, in der Bastelanleitung finde ich nichts dazu. Hat die was mit der Parkposition zu tun?
20180412_181911.jpg 20180412_181920.jpg 20180412_201222.jpg
 
Diese Krankheit mit dem Nicht-Zurückfahren haben wohl sehr viele Sonetten.

Wäre fein, wenn da ne Lösung käme.

Ciao!
 
Kann eigentlich nur was mit dem Endschalter im Wischermotor zu tun haben. Habe so einen aber noch nie zerlegt, von daher keine Erfahrung.
 
Zurück
Oben