Sag mal leise Hallo

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin, moin

ich bin der neue hier. Wie unschwer zu erkennen ein Nordlicht und das mit allem was dazu gehört. Daher habe ich mein neues FZ meiner Lage in der Republik angepaßt.
So bin ich also seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen 9-3 Cabrio 1,8t in schwarz mit hellem Leder und ein wenig Spielerein, die das Leben schöner machen. Dem ganzem wurde dann noch ein wenig Beine gemacht. Nur leider konnte ich es noch nicht testen, da ich mich eigentlich gerne an die von Saab empfohlene Einfahrzeit halten wollte.

So viel zur Zeit. Vielleicht folgen auch noch einmal Bilder mit neuen Rädern und Tieferlegung.


MfG

Morpheus
 
Moin Morpheus,

bist also noch gut gestern heim gekommen ;)

habe gerade irgendwo hier dein spritverbrauch von 14l gelesen. hoher verbrauch ist in der einfahrphase von neuen autos "normal"!

weiterhin viel spaß in unserer runde

alex p.
 
Also....

..erstmal offiziell willkommen bei S-C.de!
So, und was den Verbrauch angeht, da vertrau mal noch nicht so aufs SID.
Da der Wagen ja noch brandneu ist, braucht das SID noch etwas Zeit um einen vernünftigen Mittel zu errechnen. Im Momentan zeigt er Dir nur aktuelle Verbräuche an. Das gibt sich nach einer bestimmten Zeit wieder, wenn er ein paar hundert Km gelaufen ist.

Meiner nimmt sich so um die 9 - 9.5 Liter, Als ich meinen abgeholt habe und das SID resettet war (schätze wegen Batterie ab) hatte ich Verbräuche von 23 Litern ;)

Mittlerweile ist er laut SID bei 8.8, aber errechneten 9.5.
 
Auch von den SAABisten von www.saab-team.de ein herzliches Hallöle!

Zur Info: Wir haben einen netten Stammtisch für SAAB-Fans in der Nähe Hamburgs!
 
Hi Patrick,
auch von mir auf diesem Wege ein Herzliches Willkommen...

Wegen Radioeinbau schreibe ich Dir in den nächsten Wochen nochmal ne PN... Hat übrigens nur 2 Cinch Ausgänge...
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Und ich bin mir ganz sicher, dass man sich beim nächsten Stammtisch sehen wird!
 
Sag mal leise Hallo Auf Thema antworten

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns im Forum.
Gruß,Thomas
 
Moin, moin

ich danke euch für die freundliche Begrüßung. Obwohl die Antworten vom HH-Stammtisch doch schon stark auffallen :). Das Landhaus ist eine sehr geniale Location. Daher werde ich es mir mit Sicherheit zweimal überlegen, ob ich mir an dem Tag etwas anderes vor nehme. Außerdem gibbet doch nichts besseres als offen am Stadtpark vorbei, zu cruisen. Vorrausgesetzt das Wetter kommt endlich mal in die Socken :mad:.

@Ibizanights

Immer her mit den Fragen. Mir brennt es so zu sagen schon wieder unheimlich unter den Nägeln. Da ich meinen wohl aber von einem Vollprofi machen lassen werde, brauche ich ein Opfer :rolleyes:. Also melde dich. Die 2xCinch sind ein Grund aber noch lange kein Hindernis.


MfG
 
@Morpheus:
Erstmal muss ich den Wagen aus der Garage holen... Bei dem Wetter habe ich das natürlich noch nicht gemacht... Aber Mitte Juni oder so könnten wir das mal in Angriff nehmen... Dass es zur Ausfahrt fertig ist... So long...
 
@ Ibizanights

Nichts ist unmöglich. Allerdings solltest du dich rechtzeitig melden. Denn bis zur Ausfahrt ist´s nicht mehr lang hin.


MfG
 
Hole den Wagen wahrscheinlich Sonntag, könnten also nächste Woche ran. Kabel sind z.T. schon verlegt, Teile sollten zum Großteil da sein. Allerdings ist sinnloses Kabeldurcheinander im Armaturenbrett...
 
Moin,

auch aus Delmenhorst ein kräftiges HALLO
 
Niels schrieb:
Moin,

auch aus Delmenhorst ein kräftiges HALLO

hej niels, wann sehen wir deine bilder (oder hab ich was übersehen ?
 
Zurück
Oben