Saabtreffen Pfalz PartV

R

rostich

Guest
Nabend, möchte mich nochmals für den schönen Tag in der Pfalz bedanken. Der größte Dank geht natürlich an die Hexe und den Commander.Gruß an alle die mit dabei waren. :smile:
 

Anhänge

  • Saabtreffen Pfalz Part V.pdf
    725,4 KB · Aufrufe: 586
Nabend, möchte mich nochmals für den schönen Tag in der Pfalz bedanken. Der größte Dank geht natürlich an die Hexe und den Commander.Gruß an alle die mit dabei waren. :smile:

vielen dank für die tolle zusammenfassung. an sowas haben wir noch nie gedacht da wir immer ein video gemacht haben.

aber weder tapeworm noch wir hatten dieses jahr lust zu filmen.

vielleicht packt uns ja nächstes jahr wieder die lust am filmen.
 
Also Robert ich bin beeindruckt wie du dein 1.Saabtreffen verarbeitet hast und freue mich sehr über deinen kleinen Aufsatz!
 
he wirklich sehr schön gemacht !!! Sieht gut aus :-) Das eine bild wo die ganzen Saab von hinten zusehen sind erinnert mich an ein einkaufszentrum in Trollhättan , da standen auch ca. soviele auf einem haufen :smile:
 
Wo hast Du die weiteren gefunden .... ? :wink: (also zumindest mit grossem Parkplatz :rolleyes:)

ähm ich steh grad n bissel auf dem schlauch ! Was meinst du denn genau ? Zur näheren erklärung war dieses jahr da oben und standen auf dem parkplatz ca 50% Saab herum also so wie auf der Burg wo das foti gemacht ist :stupido3:
 
Zurück
Oben