SAABTREFFEN in Graz/Österreich

Registriert
11. Dez. 2006
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2000
Turbo
FPT
WIR MÖCHTEN FÜR FRÜHLING 2007 (MAI) EIN SAABTREFFEN IN GRAZ ORGANISIEREN.


Programm: ist noch nicht fixiert. Geplant sind u.a. eine Führung im Saab Cabrio-Werk, ein Besuch des Flugzeugmuseums (mit div. Saabjets) und Abends ein gemütliches Beisammensein in einem netten Gasthof nähe Graz.

:driver:Selbstverständlich wird es für die Saabpiloten, die von weit her einfliegen, dort auch die Möglichkeit einer Übernachtung geben.
Genauere Infos folgen, wenn das Datum feststeht.

Es stehen zur Zeit ein paar Termine zur Auswahl. Vielleicht seid ihr ja auch interessiert.

Näheres zum Treffen findet ihr hier: http://swedcar.foren-city.de/topic,257,-1-swedcar-saabtreffen.html

Vielleicht wollt Ihr ja mal vorbeischauen.
LG euer SWEDCAR-Team
 
Also verstehe ich das richtig? Keine Ausfahrt geplant, und es geht nur einen Tag?
 
So, wie es derzeit aussieht wird das Treffen an einem Freitag stattfinden. Dann wird übernachtet (wer Interesse hat) und am nächsten Tag gibt es eine Ausfahrt plus einem "Extra" :smile: , das aber erst bei Feststehen des endgütigen Termins bekanntgegeben wird.

Diejenigen, die nicht übernachten möchten, haben die Möglichkeit am Freitag nach dem Abendessen abzureisen.

Genauere Infos folgen.
LG TS
 
wenn mein bruder dann noch in graz wohnt bin ich dabei!

aber klärt mich doch mal bitte einer auf:

saab cabriowerk und flugzeugmuseum in graz?????????
 
saab cabriowerk und flugzeugmuseum in graz?????????

zitat:
Programm: Steht noch keines fest, aber möglich wäre ja ein Besuch des Magna Steyr-Werks (Saab Cabrio Produktion) in Graz - nach Anfrage - und dann ein nettes Beisammensein in einem gemütlichen Lokal (mit großem Parkplatz für unsere Schätze) zum Saabreden....
 
Ja genau. So sieht es aus. Ich hoffe das mit dem Werk geht am Nachmittag. Die haben nämlich gemeint, dass es die Führungen meist Vormittag gibt. Werde das mal abchecken.
Freu mich schon auf viele Saabfreunde.....
(Dieses Bild hab ich schon mal vom Besitzer des Museums zugeschickt bekommen - Viggenfighter :smile: )
LG
 

Anhänge

  • ViggenJet.JPG
    ViggenJet.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 62
wer hat noch interesse ??
muß noch prüfen, ob ich schon Do-Mittag loskomme ...
 
muss nur noch meinen chef bearbeiten dass er mir freitags frei gibt. leider haben schon 3 andere frei, da kann ich für nix garantieren.

I'll do my very best!
 
Hey hört sich ja mal gut an. Freu mich schon viele neue Saabs und ihre Fahrer kennenzulernen.
LG
 
Das Treffen klingt sehr interessant. Mal sehen ob ich Urlaub bekomme ...

neunhundert
 
Ja, wie hb-ex sagte, wurde die Werksführung für das Saab-Cabrio (auf Anweisung von Saab Schweden) für uns abgesagt. Das Treffen fand trotzdem statt und wir hatten riesigen Spass. Haben sogar zwei Saabs in der Lackiererei bei Magna gesehen.:biggrin:
Hier mal ein paar Fotos zum Treffen. War zwar im kleinen Rahmen, aber echt super.
http://swedcar-pics.magix.net/
LG
 
Zurück
Oben