Saabtreffen in der Pfalz PART V

schon wieder textil?????? wäre doch zu langweilig oder
 
Naja, ging ja um "grundsätzlich"...

Wie hat Bismarck mal so schön gesagt?
"Wenn man sagt, daß man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, daß man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen."

:tongue:
 
Sodele,
werde wieder dabei sein!

Die post '93 Fraktion muss man einfach unterstützen :tongue:
 
Sososo ihr Saabfahrer....... die Zeit nach unserer Hochzeit war so voller Ereignisse, dass wir erst jetzt den Saab auf Erkundungstour für das Pfalztreffen Part V schicken konnten :-( ABER mit Erfolg!!!

Dieses Jahr heißt es mit Saab, Wanderschuhen und Rucksack kommen wir überall hin :-)

Wir werden viel Fahren so ca 140km und ein bischen den Berg hinauf laufen so ca 10 - 15 min um dann in fröhlicher Runde ein Picknick zu veranstalten. Nur, dass es keine Missverständnisse gibt hier zur Erklärung:

Ein Picknick ist eine Mahlzeit, die im Freien eingenommen wird, meistens gemeinschaftlich in einer Gruppe. Oft ist ein Picknick verbunden mit einem Ausflug.Alte Wörterbücher bezeichnen Picknick etwas abweichend von seiner heutigen Bedeutung als gemeinsame Mahlzeit im Freien, zu der jeder Teilnehmer seine eigenen Speisen mitbringt.

Aber wir wollen euch ja nicht zu sehr überfordern mit unseren neuen Ideen, deswegen gibt es auch wie immer alt Bewehrtes:

ab 11 Uhr Treffpunkt Hambacher Schloss

12 Uhr Abfahrt zur Schrauberhalle nach Zeiskam und Pfälzer Imbiss

13.30 Uhr Weiterfahrt Wir verraten mal so viel es geht Richtung Schuhstraße, also falls jemadn keine Wanderschuhe hat kann er sie noch schnell kaufen lach und dann mit Turbo hinter uns her

dann kommt laufen, Kaffee und Kekse Picknick (siehe Definition)

und wie immer endet der Tag im Marienhof in Flemlingen

Nun meldet euch rasch alle an unter saabist900@gmx.de

LG die saabische Hexe
 
so, Zimmer ist gebucht. Kommen mit drei Personen und einem Saab. Freuen uns schon:smile:
 
Wer fährt denn am Samstag von hier "oben" runter? Ich werde wohl so um 8.00 Uhr losfahren und hoffen das es auch dieses mal wieder passt.....
 
Wer fährt denn am Samstag von hier "oben" runter? Ich werde wohl so um 8.00 Uhr losfahren und hoffen das es auch dieses mal wieder passt.....

Isch nich.....wenn morgen/übermorgen alles gut geht und ich dann nicht zu Fuß gehen muss bin ich schon Freitag da.....
 
Zurück
Oben