Saabtreffen in der Pfalz PART V

geht's wieder im schloss los?


so langsam gehts mir auf die nüsse!!!! da du resistent gegen meine bisherigen aussagen zum treffen bist noch einmal ganz langsam zum mitlesen und verstehen.


wir haben für dieses jahr bis auf den termin noch rein gar nix für das diesjährige treffen geplant. wenn nicht schon so viele anmeldungen wären und sich einige extra ihren urlaub so gelegt haben würden wir das treffen für dieses jahr absagen. die jenigen die uns besser kennen wissen um unsere momentane situation und werden auch verstehen das wir gerade ganz andere dinge im kopf haben. wie und was wir machen werden wissen wir jetzt noch nicht und wissen es vielleicht auch erst am 16.10 wenn wir morgens die Augen aufmachen. :shot:
 
einige von euch haben uns heute pn´s geschrieben und das hat uns sehr gefreut. wir haben heute nachmittag nochmal hin und her überlegt was wir machen. aufgrund eurer pn´s scheint keiner böse zu sein wenn wir das treffen wirklich absagen sollten. in den nächsten 10-14 tagen sollten wir es genau wissen und geben euch bescheid. für eine große ausfahrt wird es uns irgendwie eh nicht reichen und es würde dann einfach nur ein nachmittag mit essen gehen oder so werden.
 
hallo saabcommander,

macht euch keinen zusätzlichen stress!
das treffen kann man auch ins nächste frühjahr verschieben.
auch ihr solltet es geniessen können!
 
gebt und einfach noch ein paar tage zeit für die entscheidung im moment geht alles schlag auf schlag
 
@Michael & Saskia:

Es ist doch ganz einfach:
Ihr reißt euch im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf um ANDEREN (mich eingeschlossen) etwas zu bieten - einen schönen Tag zu erleben.

Wenn dass nun nicht klappt - aus welchen Gründen auch immer... Also ich bin Euch deswegen keinen Millimeter böse! Warum auch? Durch Euch hab - zumindest ich - schon so viel schönes erlebt...

Deshalb meine ich:
Lasst Euch Zeit! Und zwar soviel, wie IHR benötigt!!! Wenn es nicht klappen sollte... dann halt nicht!
Dafür wird das *nächste* halt umso schöner :smile:

Viele Grüße und DANKE für alles, was ich bisher dank Euch erleben durfte!

Alex
 
@Michael & Saskia:

Es ist doch ganz einfach:
Ihr reißt euch im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf um ANDEREN (mich eingeschlossen) etwas zu bieten - einen schönen Tag zu erleben.

Wenn dass nun nicht klappt - aus welchen Gründen auch immer... Also ich bin Euch deswegen keinen Millimeter böse! Warum auch? Durch Euch hab - zumindest ich - schon so viel schönes erlebt...

Deshalb meine ich:
Lasst Euch Zeit! Und zwar soviel, wie IHR benötigt!!! Wenn es nicht klappen sollte... dann halt nicht!
Dafür wird das *nächste* halt umso schöner :smile:

Viele Grüße und DANKE für alles, was ich bisher dank Euch erleben durfte!

Alex

Hab Euch beiden zwar noch nie persönlich kennen gelernt, aber kann nur zustimmen, dass es manchmal Dinge gibt, die vorgehen. - Und dafür hat JEDER Verständnis.

Übernehmt Euch nicht und sagt bitte STOPP, wenn es im Moment nicht passt !!!

Gruß aus MA

J.
 
@Micha ruf an wenn du Hilfe brauchst, Friede und ich können uns bestimmt ein bissel Zeit zwischen unseren "Auslandsterminen" freischaufeln! Ist ja nicht grad wenig Zeugs ...
 
@Michael & Saskia:

Es ist doch ganz einfach:
Ihr reißt euch im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf um ANDEREN (mich eingeschlossen) etwas zu bieten - einen schönen Tag zu erleben.

Wenn dass nun nicht klappt - aus welchen Gründen auch immer... Also ich bin Euch deswegen keinen Millimeter böse! Warum auch? Durch Euch hab - zumindest ich - schon so viel schönes erlebt...

Deshalb meine ich:
Lasst Euch Zeit! Und zwar soviel, wie IHR benötigt!!! Wenn es nicht klappen sollte... dann halt nicht!
Dafür wird das *nächste* halt umso schöner :smile:

Viele Grüße und DANKE für alles, was ich bisher dank Euch erleben durfte!

Alex

Da es hier keinen DANKE Knopf gibt siehe diesen als von mir gedrückt an! DANKE!
 
Wenn ich meine 2 Cents dazu loswerden darf:

Ich hab in der Vergangenheit auch ein regelmäßiges Treffen (keine Saabs) veranstaltet und den Aufwand im Vergleich deutlich niedriger gehalten - dennoch zur Freude aller Beteiligten und mit regelmäßig knapp 25 Teilnehmenden Fahrzeugen. Die Veranstaltung begrenzte sich stets darauf, dass man an einem verabredeten Treffpunkt gestartet ist und eine gemeinsame Route bis zum Ziellokal mit großem reservierten Parkplatz gefahren ist. Dort blieb genug Zeit zum gemeinsamen Tratsch und Essen. Ich denke Micha und Saskia haben da einfach die eigene Meßlatte sehr hoch gesteckt - was ich immer wenn ich dabei war auch sehr gelungen fand, Danke von mir an dieser Stelle auch nochmal! Aber es ist nicht zwingend nötig, wie ich finde. Ein Start ab Hambacher Schloß mit gemeinsamem Ziellokal, dass einen ausreichend großen Parkplatz für alle bereit hält ist doch auch mal ausreichend. (Ideen hierfür hätte ich übrigens)

Ich würde mich jedenfalls freuen, da ich erstmal seit 3 Jahren wieder dazustoßen könnte...

Gruß
Philipp
 
Wir setzten dieses Jahr das Treffen aus

so ihr lieben danke das ihr uns in ruhe gelassen habt und uns die zeit gegeben habt die wir wollten. wir haben hin und her überlegt und sind nun doch zu dem entschluß gekommen das treffen für dieses jahr abzusagen. wir bekommen es zeitlich einfach nicht auf die reihe euch ein schönes treffen zu bieten. einige von euch wissen ja um unsere private situation was die halle angeht.die situation haben wir im griff und werden nächste woche freitag den kaufvertrag für unser neues zu hause unterschreiben. wir werden dann den 16.10 nutzen um die halle umzuziehen.

um verständnis für die absage des treffen brauche ich ja nicht extra bitten. die reaktionen von euch haben im vorfeld ja schon gezeigt das wir kein schlechtes gewissen haben brauchen und uns einfach für 2011 was schönes einfallen lassen. wie wir auf dem letzten treffen gesagt haben es wird sich 2010 einiges ändern ist uns nicht bewußt gewesen das es ein so bewegtes jahr wird :-)

alle die sich per email bei mir angemeldet haben bekommen in den nächsten tagen auch nochmal eine email mit der absage.
 
Michael, Respekt für diese Entscheidung. Manchmal gibt es im Leben Dinge die einfach Vorrang haben. Da hat auch jeder Verständniß für denke ich. Das nächste mal kommt bestimmt!
 
Kann mich bibo nur anschließen :smile:

So freut man sich schließlich DOPPELT auf's nächste Mal Treffen :biggrin:

Viele Grüße,
Alex
 
bibo hat es schon gesagt, manchmal sind andere Dinge wichtiger. Alles hat seine Zeit. Die nächste Tour kommt bestimmt.

Und am 16.10 - da sehen wir uns eh :rolleyes:
 
Micha, Saskia,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause. Den Rest haben wir ja schon besprochen .... :smile:

Liebe Grüsse,

Jörg & Katja
 
Ich mißbrauche mal Paulchen's Theme: wer hat an der Uhr gedreht...
...heut ist nicht alle Tage - wir sehen uns, keine Frage!
:smile:
 
Zurück
Oben