Saabtreffen in der Pfalz PART V

So, 2 1/2 Stunden später, sind wir wieder in Essen.......

VIELEN DANK an Saskia und Micha!!!!

War wieder mal super, auch wenn das Wetter nur Phasenweise mitgespielt hat :frown:

Gruß auch schon mal an den "röhrenden Elch aus Ratingen" :biggrin: :eek: :tongue: Ich hoffe ihr bekommt das morgen (*auf die Uhr guck*), heute wieder halbwegs hin *Daumedrück*, das "Paket" wurde jedenfalls abgeliefert!!

So und nu, Gute Nacht :smile:
 
Also Junx und Mädels,

der röhrende Elch aus Ratingen ist wieder zuhause. Heute (Sonntag) hat mir der Michael zwischen 7 und 9 Uhr (ja, es war wirklich zwischen sieben und neun, also ganz früh morgens) ein neues Flammrohr unter den Wagen gebastelt. Dafür hier ein ganz großes

DANKESCHÖN.

So konnten wir dann völlig problemlos und leise nach Hause fahren.

Die Tour hat echt Spaß gemacht. Hat uns sehr gut gefallen und damit geht das nächste

DANKESCHÖN

an Michael und Sakia für die klasse Organisation. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour in 2010

Bilder - ihr kennt das bei mir - dauern ein wenig. Die Filme müssen erst zum Entwickeln. :smile:
 
Saabtreffen in der Pfalz PART VII

so es ist wieder soweit :-)

da schon 2 leute per PN gefragt haben............

dieses jahr geht es am 16.10.2010 wieder los. geplant haben wir noch nicht wirklich viel aber es ist ja auch noch viellllll zeit.
 
bin dabei !!!......
 
muss dem Kleinen ja noch ein Geschenk vorbeibringen,

solange er sich nicht wehren kann !

1x acron:smile:
 
Hm, ich würde dann mal sagen: Zeitgleiches posten? Sorry, wollte dich nicht übergehen.

Die Forumsuhr ist . . . . .bestechlich !!:biggrin:

Hoffe mein Smiley hat geklärt, dass ich nur übermütig war.
Sorry also gerne abgelehnt :smile:
Stelle mich gerne an, Hauptsache es klappt diesmal !!
 
muss dem Kleinen ja noch ein Geschenk vorbeibringen,

solange er sich nicht wehren kann !

1x acron:smile:


na da freuen wir uns wenn wir uns kennenlernen ist ja schon lannnnnnnnge überfällig. na da wird sich der zwerg aber freuen und keine sorge noch ist er lieb hihi
 
Wir vier auch sehr gerne (klar, oder?)
 
muss dem Kleinen ja noch ein Geschenk vorbeibringen,

solange er sich nicht wehren kann !

dito ... und ich muss mich ein paar Wochen vor dem Termin nochmal endgültig anmelden. Aber hier schon die Reservierung für zwei Personen und ein Fahrzeug :deal:
 
ok, ich zähl jetzt nicht, die wievielten wir sind, aber eins ist klar: drei Personen und ein Saab möchten sich anmelden :smile:. Wir freuen uns :smile:

(Werkzeug hast Du doch wieder dabei, oder? :biggrin:)
 
hallo ihr zwei,

wir werden auch kommen und der pfalz badische kultur näherbringen...:cool:

ein saab und zwei gruftis...:rolleyes:
 
na für dich doch immer. tech und aldi koffer liegt im auto. solltest du dieses jahr aber spezielle wünsche haben sag bescheid das ich das organisieren kann

das ist beruhigend zu wissen, aber ich hoffe diesmal die Tour sozusagen "geräuschlos" mitfahren zu können :smile:.

Besondere Wünschen - da denk ich noch drüber nach :smile:
 
Zurück
Oben