Saabtreffen im Raum Dresden im Juli?

Registriert
07. Juni 2007
Beiträge
8
Danke
5
SAAB
99
Baujahr
1983
Turbo
Ohne
Hallo alle miteinander !

Ich versuche hier mal paar Leute anzusprechen die vielleicht Lust hätten sich zu einem lockeren Treffen mit einer kleinen Ausfahrt zu treffen, ich denke einfach an Leute die entweder selbst gern schrauben und mal bei einem anderen unter die Haube schauen oder einfach Leute die für Saab ein Herz haben und nach gleichgartigen Leuten suchen. Einen alten Saab auf Dresdens Straßen zu treffen ist schon selten, mit dem Besitzer in Kontakt zu kommen noch viel seltener....

Zwei Termine stelle ich jetzt hier mal zur Wahl:

14./15. Juli (Samstag/Sonntag) oder den
21./22.Juli (Samstag/Sonntag- erstes Ferienwochenende)

Wobei ich hier keine 2-tages Veranstaltung anschieben will sondern nur erwarte das Ihr mir sagt ob der Samstag besser als der Sonntag ist und an welchem WE wir es machen wollen. An Hand der Rückmeldungen werde ich dann einen Tag konkret machen mit genauer Zeit dazu. Samstags würde ich gegen 13/14 Uhr Treffzeit machen, Sonntags gegen 9/10 Uhr.

Folgendes habe ich mir vorgestellt:

Treffen auf dem Netto Parkplatz in Dresden Klotzsche Königsbrücker Str./Kunitzteichweg, von dort könnten wir starten über Langebrück, Kleinwachau, Wachau, Lichtenberg, Oberlichtenau, Königsbrück usw., eine Strecke- etwas ruhiges zum rollern würde ich ausarbeiten und auch einen Stop an einer Kneipe/ Cafe / Biergarten mit einbinden wo wir dann gern noch etwas schwatzen könnten. Abfahrt dann evt. von dort aus oder je nach freier Wahl. Die Runde würde nicht größer als rund 40/50km sein.

Schickt mir ne PN oder schreibt einfach hier im Forum.

Grüße
Tobias

Saab 99 2-door Sedan von 1983
 
Den 22.07. 10:00Uhr hab ich nun fest eingeplant. Bin noch 1 bis 2 weitere potenzielle Teilnehmer am bearbeiten.

Gruß
Andreas
 
klingt gut.
Wenn die Zeit es bietet, bin ich gerne dabei :)
 
Freue mich, wir werden ca. 10 Fahrzeuge sein und Mundprobaganda ist ohnhin am wirkungsvollsten.

Grüße
Tobias aus H an der R
 
...vielleicht - aber auch wirklich nur vielleicht - kann ich es einrichten, da ich sowieso in die Gegend wollte. Es hängt aber von vielen Faktoren ab, weshalb ich mich, falls ich es schaffe, kurz vorher hier nochmal melden werde.
 
Zurück
Oben