Saabsterben auf der A 7

Registriert
09. Okt. 2003
Beiträge
1.423
Danke
175
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Wieder zwei Trauerfälle. Am Samstag starben auf der A 7 in Höhe Henstedt-Ulzburg ein roter 900i Sedan aus Kiel und ein schwarzer 9000 den Unfalltod. Jemand aus diesem Forum?

Ich hoffe sehr, dass den Besatzungen nichts passiert ist, aber Krankenwagen waren nicht zu sehen. Insbesondere der 900 war an der Front ziemlich übel zugerichtet...
 
Also der 900 hatte offenbar einen anderen Wagen von achtern gerammt. Der 9000 stand etwas weiter weg und war schon auf dem Hänger. Ich vermute mal, dass es da keinen direkten Zusammenhang gab, sondern nur Zufall im Spiel war.
 
Na das ist statistisch gesehen aber wirklich ein "Wunder", daß zwei Saabs zusammenstoßen....

Schade drum
 
Vielleicht war es aber auch einfach nur LIEBE....!? :knuddel2:
 
da sieht man wieder das liebe einen kaputt macht :)
P.S.
beim mercedes wäre es eindeutig gewesen
krieg der sterne ;)
 
zum glück saab gefahren, sicher nur nen schrecken bekommen...

hauptsache es war keine andere blechbüchse im spiel, denn dann sollte man sich um deren befinden sorgen!
 
Der ist aber doch grün oder?

Frag nur, denn unser sieht genauso aus(wenn es nicht schwarz ist, dann ist es das scarabäusgrün)
 
Zurück
Oben