Saabstance 2023 Summer Camp

Registriert
31. Aug. 2012
Beiträge
5.349
Danke
1.509
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hallo Zusammen,

ein paar Sachsen machten mich auf das SAAB-Stance SummerCamp in Tschechien aufmerksam:

https://saabstance.cz/saabstance-camp-2023/

Auszug:

SAABSTANCE
CAMP 2023

In bömischem Norden, irgendwo zwischen Trollhättan und Roudnice, bereiten wir für Euch ein erholsames Wochenende, wobei Ihr die sommerliche Athmosphäre inklusiv Grillen in einem modernen Camp genießen könnt.

Gemeinsam öffnen wir die Motorhauben unserer vierrädigen Freunden aus Schweden und gönnen uns den unübersehbaren Blick an denen. Ganzes Wochenende werden wir locker angehen, wobei Ihr Selbst nach eurem Geschmack die öffenen Lücken im Programm füllen könnt.

So ein WE voll von guten Freunden, geilen Autos, Spaß und Freude kannst DU nicht verpassen.

DATUM
16. 6. - 18. 6. 2023

ORT UND UNTERKUNFT
Wird noch bekannt gegeben.

PROGRAMM
Beim Saabstance Camp geht es nicht nur um die Begeisterung für die Autos, deren Berühmtheit wir bei unseren Zusammentreffen zelebrieren. Es geht um Sie, Ihre Familien, Ihre Erlebnisse mit den Saabs und die Gemeinschaft, die wir dadurch bilden.

Im Rahmen des Camps können Sie sich auf klassisches Herumstehen um die polierten Kotflügel und zerbrochenen Armaturenbretter freuen. Auch die traditionellen Wettbewerbe um die schönsten Autos dürfen nicht fehlen. Außerdem erwartet uns auf dem Campingplatz grillen, trinken, gemeinsames Miteinander, Musik, Film-/ Videos- und Bilddarstellungen sowie Genuss der sommerlichen Zeiten. Neben einer angenehmen Unterkunft, Einrichtungen für die ganze Familie und einem Schwimmbad mit Wasserrutsche bietet uns Camping 2000 auch ein Restaurant mit einem großen Pizzaofen.

Dank das entspannt geplante Programm während des Wochenendes ist es auch möglich spontane Ausfahrten in die Umgebung zu unternehmen.

Den ausführlichen Zeitplan werden wir nach dem Anmeldeschluss bekannt geben.

REGISTRIERUNG
Von 1. 3. 2023 bis 31. 3. 2023



Fährt jemand hin?

Ich werde da nur spontan entscheiden können, Ende Mai hab ich eine HNO-OP und weiß noch nicht ob ich da schon fit bin.
 
Ich bin am planen, wenn das Wetter mitmacht, machen wir eine Reise mit 900i und Detlefs Camper von 1964 dahin. Was ich mich allerdings frage: Saabstance ist eine Firma/Werkstatt. Ist das eine rein kommerzielle Veranstaltung?
 
Ich bin am planen, wenn das Wetter mitmacht, machen wir eine Reise mit 900i und Detlefs Camper von 1964 dahin. Was ich mich allerdings frage: Saabstance ist eine Firma/Werkstatt. Ist das eine rein kommerzielle Veranstaltung?
Sind angemeldet - trifft man da jemanden von hier?
 
Zurück
Oben