Saabsichtung

Bei uns bekommst Du für so was zumeist eine kostenlose Lack Verzierung .....
 
Hmmm, warum denn, zumindest auf den ersten Blick ist er doch garnicht sooo schlimm?
 
Habe gerade mit dem Betreiber gesprochen. Neben Rost hat der Wagen einen Getriebeschaden. Er steht auch als ganzes zum Verkauf. Ich sehe ihn mir morgen mal an. Wenn jemand Interesse hat bitte PN.
Zum Wagen 8V Turbo mir guter Ausstattung(Klima, etc.) näheres später.
 
Ich mag so Laster ja.

Aber warum ist das Dach soweit nach hinten gezogen, hat der noch ein Schiebedach drin?
Damot kriegt man kein Mopped transportiert.
 
Meinst Du, das paßt? :hmmmm2:
(Etwas über`n Meter hinten, ohne Gerödel)
:biggrin:
990.jpg
Tschulligung für OT
 
Heute ein grauer 9-3II Kombi mit SU-Kennzeichen……

Gruß, Thomas
 
Kurz nach 20:00 Uhr A31 Richtung Norden kurz nach AS Gescher/Coesfeld 9-3 SC in grau-metallic (EL - K xxxx).
 
Heute Vormittag Lokstedter Weg/ Ecke Tarpenbekstraße ein 900II R. Hab ihn an der seitlichen Kriegsbemalung erkannt. War aber nicht Achim. Mein Gruß wurde auch nicht erwiedert.
 
Es ist 93er Zeit : Tagelang keine Sichtung, gestern morgen auf der A1 bei Köln erst ein silberner 931 Aero(?), dann im Kreuz Köln West ein 931 Cabrio. Später auf der A61 hinter der Moselbrücke ein schwarzer 932 Kombi. Heute auf dem Rückweg von Stuttgart ein blauer 931 aus NL
 
Gestern Abend im Stau von HH-Eidelstedt bis Bahrenfeld dunkler 9-3 III SC (HH-I*) mit Kennzeichenbeschriftung "Trolls made ...".
Mehr oder weniger nebeneinander im Stau bis Volkspark. Danach gemeinsamer Abflug, während der Rest stand...
Heute Abend in Ottensen an der Ampfel dunkles 9-3 II Cab.
 
Zurück
Oben