Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

.... schön, dass es klappt. Ich werde morgen mal für 8 Personen reservieren :smile::top:
 
Hallo zusammen,
bei mir klappt es heute leider nicht, einfach zu viel um die Ohren.
Denen die kommen, wünsche ich einen - wie immer - schönen Abend!
 
... zwar kein Cabrio-Wetter, aber wir freuen uns auf heute Abend .... wie immer "unner de Brigg" um 18:30 Uhr.:smile:

Reservierung ist erledigt ... :eating:
 
Es war heute zwar ein kleiner Kreis, so kurz vor Ostern. Aber aufgrund der stressfreien Anfahrt, Parksituation und Lokalbelegung richtig entspannend. Klar, die Teilnehmer haben natürlich auch ihren Beitrag dazu geleistet. Danke für den Abend :top: ....

Ich wünsche allen an- und abwesenden Stammtischlern sowie der lesenden Saabgemeinschaft frohe Osterfeiertage :ciao:.


Stammtisch 2024-03 2.jpgStammtisch 2024-03 1.jpg
Stammtisch 2024-03 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben