SAABaphorismen

Der Hutzelwicht hat schon ganz gut vorgelegt ...
Dichterisch, meinte ich.

Mir liegt es fern, hier einen Fred aufzumachen: Dichter unter uns ?

Aber man könnte ja "die Marke" auch einmal verbal verewigen,
ohne große Anstrengung, so nach dem Motto " Ein SAAB ist ein SAAB ist ein SAAB" ...

Oder so ähnlich.
 
Oder frei nach Herrn Waalkes:

Wenn einer einen Saab zerlegt,
Dann hat er sich wohl überlegt,
Dass mit den Teilen, wenn gepflegt,
Sein andrer Saab dann überlebt.
 
Nicht als dichter Dichter:



S
A
A
S A A B A A S
A
A
S


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohhh, falscher Thread... :rolleyes:
 
Oh, die Forumssoftware hat das Originalformat meines "Kunstwerks" zerschossen :smile:
 
So manches Mal im Bett vor'm Schlafe, zähle ich so nett die Schafe. Sollen gar nicht viele werden, doch immer handelt's sich um Herden. Bei 90 geht es jeweils los, der Schlaf, ja wo bleibt der jetzt bloß ?

Im Schweinsgalopp, da wird gerannt, doch Schafsgalopp mir auch bekannt. Man muss nur bis zur Neunzig zählen, dann braucht man sich nicht mehr zu quälen.
Vorbei ist's mit dem Sandemann, der nun gleich wieder gehen kann. Denn überall nur Schäfchen, Schäfchen, die bringen mich um jedes Schläfchen.

Es ist, als wollten sie mir sagen, "Du brauchst Dich nicht mehr abzuplagen.
Schlafen können wirst Du nich', wir springen jetzt herum um Dich.
Schau her, bin # 90, hier ist 92 und,
ja, wir sind auch ziemlich bunt, 9-3 , 9-5 und auch 9-7 (wo ist denn der Rest geblieben ?), da drüben sind fast neun mal Hundert !"
Und dann, ich bin schon ganz verwundert,
kommt immer so ein Bock ums Eck, und jagt mir ein den letzten Schreck,
sagt, "Das ist doch total verkehrt ! Wir haben uns im Nu vermehrt, und sieh mal hier, 900 wir ? Nein, wir sind jetzt neun mal Tausen'd,
Gute Nacht, wir müssen sausen ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben