Motor .- Saab YS3F 1.8t 2006 Drosselklappe oder Batterie defekt?

Registriert
07. Juli 2018
Beiträge
19
Danke
5
SAAB
93
Baujahr
2006
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Saab und zwar, kam vorgestern die Fehlermeldung P2135 Drosselklappe defekt... diese wurde aber vor 3 Wochen gegen eine neue Drosselklappe ausgetauscht. Ich daraufhin die Batterie geprüft und diese ist kaputt. Kann das mit der Fehlermeldung zusammenhängen? Sodass die Elektrik spinnt wenn die Batterie kaputt ist?

MfG

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Servus.
Definitiv. Der Saab 9-3 zeigt allerlei Fehler wenn die Batterie defekt ist. Im Forum gibt es dazu viele Einträge. Geht vom defekten ABS bin hin zu Einschalten des Drosselklappenrelais obwohl die Zündung aus ist. Gut möglich das Deine Drosselklappe gar nicht defekt war....
Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich auch etwas beruhigter.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben