saab werkstadt in Berlin

Registriert
26. März 2007
Beiträge
22
Danke
0
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
hallo,

könnt ihr mir bitte helfen ....
ich suche eine saab werkstadt in berlin...würde mich freuen wenn mir jemand eine gute empfehlen kann ....

saab 9-3 2,2 tid

DANKE
g
 
danke für den Tip ...
aber da steh "
Bitte bedient euch der im postalischen Anhang aufgelisteten Kontaktadressen nur im wirklichen Notfall." ... und ich habe kein Notfall....sondern will mein saab nur "untersuchen" lassen ...

danke​
 
Hallo,

neinnein - das bezieht sich nur auf die Telefonnr. hinter den Usernamen. Die mit vollstaendiger Adresse gelisteten Firmen sind offizielle Werkstaetten (einfach mal die Namen bei Google eingeben).

Also in Berlin: Pinowski und Milker (oder so aehnlich)

Gruss,
Martin
 
Saab Bredlow in Britz ist auch noch ne Moeglichkeit. Hab da bis jetzt zwar nur Teile gekauft, die machten aber nen ganz brauchbaren Eindruck, und schlechtes hab ich von denen auch noch nicht gehoert.

Bredlow war uebrigens der erste Saab-Haendler Deutschlands!
 
Werkstatt für was?

Bredlow geniesst mit Abstand zu allen Konkurrenten den besten Ruf.
 
Fahre seit 1997 Saab. Habe davon mehrere "gute Stücke" Hatte mal einen 9000i mit Motorschaden bei Saab Weber, danach war das Getriebe auch platt ... und bei Centro Car habe ich immer das Gefühl die beißen mir ins Knie wenn ich einen Auftrag vergeben möchte.
Wenn ihr mich fragt, ich verbringe viel Zeit mit Analysen im Internet, kaufe die Teile und suche mir einen Schrauber, den ich dabei zuschauen darf. Dabei wechsele ich sehr gern die Werkstatt, von ATU bis PitStop ist alles dabei. Wichtig ist persönliche Ebene finden und Vertrauen zum Schrauber herstellen. Die Kohle geht dann "bar" über den Tresen. Meine Tachostände sind alle sechsstellig ...
 
Hier ist schon alles geschrieben.
Wenn Preis-Leistung passen soll, dann bitte Fa. Bredlow GmbH :top:
 
Saab Centrum Spandau ist auch ne gute Adresse. War bisher zweimal dort und hatte noch keine Probleme. Hatte auch nicht (wie schon öfter mal vorgekommen) das Gefühl, man wohle "Frau" mehr andrehen als zu tun ist - im Gegenteil
 
Zurück
Oben