Saab Videos

Oder sie hat tatsächlich Geschmack und hätte für das Geld lieber ein SAAB-Cabrio gehabt ...
 
Ist doch n Cabrio, oder ist der 9-3 II bei dir kein Saab? Was meinst, die die ausgeflippt wäre, wenn da ein 20 Jahre alter 901 gestanden wär, da hätte sie ihren Dad ja umgebracht.
 
Dazu fällt mir nur eins ein: Die Eltern haben einen Knall!!!! "Liebling wir können ihn umlackieren lassen". Die habens nicht anders verdient....
oder auch anders gesagt:
ein kind erstmal so verziehen, dass es irgendwann überhaupt so denkt
bzw. solche äusserungen von sich gibt.....
muss ja wohl nicht sagen, was ich als vater in dieser situation machen
würde.....
 
Ist doch n Cabrio, oder ist der 9-3 II bei dir kein Saab? Was meinst, die die ausgeflippt wäre, wenn da ein 20 Jahre alter 901 gestanden wär, da hätte sie ihren Dad ja umgebracht.
eigentlich hätte ich das eher verstanden, wenn sie gesagt hätte
"oh gott, kein 901er" :biggrin:
 
oder auch anders gesagt:
ein kind erstmal so verziehen, dass es irgendwann überhaupt so denkt
bzw. solche äusserungen von sich gibt.....
muss ja wohl nicht sagen, was ich als vater in dieser situation machen
würde.....


Das Traurige: Selbst wenn dieses Video fake ist, sowas gibt es leider wirklich....
 
Na ja... einfach ´ne verwöhnte, dumme Tussi mit Idioten als Eltern...
 
Entschuldigt meine Wortwahl, aber so eine undankbare Schlampe hab ich schon lang nimmer gesehen: http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=1252

Ja das Video hat ich gestern auch schon gesehen aber hab keinen wirklich passenden Thread gefunden und es unter "Was gabs denn bei euch?" reingestellt ... Wäre zufrieden wenn ich egal welchen geschenkt bekommen würde ... Andere Leute hungern und die regt sich über ne Autofarbe auf , komische Welt !
 
eher traurig, als komisch ...
 
Fake... Daran zu erkennen, dass es zu sehr versucht, nicht wie ein fake auszusehen.
Wenn man ein Videoamateur ist gibt man sich Mühe, und versucht nicht extra, Bilder zu machen die wie vom Amateur aussehen.
Aber sie spielen ganz nett.
Wie geht es denn in Part 2 weiter?? Holt sie den Hammer oder hätte das das Budget gesprengt?
 
Ich finde den Bruder (der ja offensichtlich filmt) ist der heimliche Star des Videos...weil er nichts besseres zu tun hat, als seine dumme Schwester weiterhin zu filmen
 
Jo, sieht schon nach Fake aus, kann mich dem Eindruck nicht erwehren.

Aber wenn der Vater nicht so'n Hampelmann wäre, würde er einfach sagen:
Hör zu, du magst kein Rot? Dein Pech, da ist die Bushalte.
Ich fahr ab jetzt Saab :P

Das würde ich zumindest tun.
 
Zurück
Oben