Saab Treffen Suchomel und Klavierkonzert 2024

Registriert
15. Feb. 2017
Beiträge
458
Danke
143
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
T...Turbolinchen
Am 25 Mai (gerne können Gäste von weiter her auch schon am Vorabend vorbeischauen, denn da wird schon zusammen gesessen) findet zum bereits 38ten Mal das Saabtreffen bei Saab Suchomel im tschechischen Usti nad Orlici statt.
Beginn des Treffen ist um 9 Uhr und das Klavirkonzert meiner Mutter Kazuko Sikuta findet um 14 Uhr 30 im Jaroslav Kocian Haus statt
Anmeldung keine erforderlich
Eintritt frei.
image001.jpg
 
An dem Termin ist auch der Saab Saturday, aber wahrscheinlich wegen der komplett anderen Region eher unproblematisch :rolleyes:
 
An dem Termin ist auch der Saab Saturday, aber wahrscheinlich wegen der komplett anderen Region eher unproblematisch :rolleyes:
Ja das weiß ich, leider lassen sich nie alle Termine völlig miteinander abstimmen und dieser hier ist auch in erster Linie an die Leser gedacht, die eher "südöstlich" wohnen.
 
Zurück
Oben