Saab-Treffen am Nürburgring (17./18.5.) - wer kommt wann?

Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
2.153
Danke
167
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo Forum,

Mit diesem Fred möchte ich noch einmal das geplante Treffen am Nürburgring diese Woche (17./18.5.) in Erinnerung rufen, weil nun, da es auf das Treffen zugeht, die Reaktionen doch ziemlich mau geworden sind.

JanJan, der das ganze Anfang des Jahres initiiert hat, kann selbst nur am Sonntag (18.5.). Für diesen Tag ist Treffen auf einem Parkplatz angesagt und anschließend Turbo-Freiblasen auf dem Ring, sowie ein Essen in einem Restaurant.

Stellt sich die Frage, was mit dem Samstag geschieht. Wer hätte grundsätzlich Interesse, sich (auch) am Samstag zu treffen (wie ursprünglich geplant)? Ein Programm gibt es für diesen Tag noch nicht, aber ein gemeinsames Essen dürfte wohl zu organisieren sein. Wie es samstags mit Fahren auf der Strecke aussieht, weiß ich nicht (wer weiß mehr?).

Bitte meldet Euch doch kurz im Bezug auf die / den Tag(e), die/den Ihr kommen wolltet; nicht, dass am Samstag zwei einsame 900er hilflos den VWs ausgeliefert sind :biggrin:

Gruß,

Jensey
 
..welcher Geistesblitz dahinterstecken mag zu einem laufenden Thema unter gleichem Titel ein zweites Thema gleichen Inhalts zu eröffnen....????

Wenn´s keinen mehr so richtig interessiert wird sich das auch durch zehn Titel nicht ändern.
 
Ist das eine Zusage ... ? :biggrin:

...Ganz einfach :smile:

da der urspruengliche Fred sehr alt ist steht er (selbst wenn es neue Antworten darauf gibt) gaaaanz weit hinten in der Liste der ungelesenen Freds, so dass man ihn nicht mehr sieht, wenn man nicht aktiv danach sucht. Um andere davor zu bewahren, am Samstag alleine da zu stehen (so wie bei mir aus bereits genanntem, technischen Grund beinahe passiert), will ich bloss die Planaenderung noch einmal kundtun...

Somit also nichts weiter als der Versuch, mit Weitblick und Wohlwollen lange Gesichter und unnoetig verprasstes Benzin zu vermeiden :smile::smile:
 
gehst Du auf "heutige Beiträge" und alles ist schön der Reihe nach und Deine Neueröffnung hat nur zur Folge ,dass es zweimal dasteht......die Mods werden das eh zusammenlegen...

Um nich alleinsein zu müssen kannste KGB ja mal bitten,Dein Anliegen oben ins Laufband zu nehmen.......
 
...wo sind die Bluemchen? ....jedenfalls: danke, wieder was gelernt...
 
Zurück
Oben