Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß zwar nicht ob ich einer der "freundlichen" Moderatoren bin....habe den Titel aber trotzdem mal geändert........



:adore::adore::adore::adore:

Sooooo freundlich - wau! :tongue:

@FrauRosa: Wo, bitte schön, bekommt man ein Dirndl in meiner Größe(54) her? (außer direkt beim Schneider!) Aber steil wäre sowas schon, wenn es bezahlbar bleibt.
 
Hier (das Dirndl): 54

Wo Du so überall rumstöberst? :biggrin: Muß ich mir etwa Sorgen um Dich machen?

Aber zum Thema: Wir, die Saab-Grillen-Teilnehmerschaft, müssen uns noch vermehren! Also bitte schön, strengt Euch an in Sachen Werbung!
 
Das sollte unter uns bleiben…
 
Das sollte unter uns bleiben…

Was heißt das?! Kommt ihr? Das wäre nett!

Ralftorsten: Gut!

Truk, kannst du bis dahin auch vielleicht kommen?

Rosenblut - Dirndl gibt`s in allen Größen und: Es sieht IMMER toll aus! (Wie sagte eine Trachtendame: Ein Dirndl kaschiert die ungünstigen Stellen und betont die weiblichen Attribute wohlwollend!) Ich such mal für dich!!
 
Rosenblut - Dirndl gibt`s in allen Größen und: Es sieht IMMER toll aus! (Wie sagte eine Trachtendame: Ein Dirndl kaschiert die ungünstigen Stellen und betont die weiblichen Attribute wohlwollend!) Ich such mal für dich!!

Meine Freundin hat immer gesagt: Ab ´ner bestimmten Größe kann man nicht mehr kaschieren, dann kann man nur noch dekorieren!
 
wird das eine Modenschau oder ein Saab-Grillen?
 
Meine Freundin hat immer gesagt: Ab ´ner bestimmten Größe kann man nicht mehr kaschieren, dann kann man nur noch dekorieren!

Falsch.

Und besonders der Schnitt des Dirndls (in Gedanken zeichne ich gerade die Silhouetten des weiblichen Körpers nach...) nimmt eben diese auf... Schau mal, nur so zum für`s Geschmäckle...

Anhang anzeigen 75984

und hier schnell ein paar sehr coole Schuhe dazu... :smile:

Anhang anzeigen 75985

Ich habe den Eindruck, 42 fühlt sich zurück gesetzt... Lass uns mal schauen, was wir für den finden... (Seine Beine sind ja schnieke, also was Kurzes... :tongue:)
 
wird das eine Modenschau oder ein Saab-Grillen?

Hey! Wer hat denn mit der Show angefangen? Du hast doch diese Seite mit den Hefeklopsen gepostet ...

und überhaupt: Mein Saab wird nicht gegrillt. Kannst ja Deinen grillen.

@ rosablume: Die Chancen würden steigen, wenn ich da nicht voraussichtlich dienstverpflichtet würde ...
 
@ rosablume: Die Chancen würden steigen, wenn ich da nicht voraussichtlich dienstverpflichtet würde ...

Kannst du vorarbeiten? Oder nacharbeiten? Oder sollen wir mal alle gemeinsam einen überzeugenden Brief an deinen Dienstherren aufsetzen?!
 
Wer bringt eigentlich seinen Partner mit? (Außer Rosi, Martin und mir) Das wäre für den Gesamtüberblick vorteilhaft.
 
So. Für 42:

Den müsst ihr euch jetzt nur mit blonder Beinbehaarung vorstellen... (Und den Kopf halt weg...)

Anhang anzeigen 75988

:biggrin:

Liebe Grüße!!
 
Hat was. Echt. :biggrin:




Dienst: Ich kläre das. Bis jetzt ist genau der Tag derjenige, welcher ...
 
Wir können am 30.07. nicht,da habe ich Nachtschichtwochenende,leider keine Chance...........:frown:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben