SAAB-Team Unterweser

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hier im Norden gibt es eine neue SAAB-Gemeinde. Und zwar das SAAB-Team Unterweser.
Frühe war ich Ansprechpartner für den SAAB-Club. Konnte aber aus beruflichen wie privaten Gründen das nicht mehr weiter machen. Auch gab es Konflikte mit der Politik vom SAAB-Club.
Darum mach ich jetzt mein eigenen Sache. Ich habe mich mit dem SAAB-Team Nordelbe zusammengeschlossen. Ich selber bin das SAAB-Team Unterweser. Wir nehmen keine Beiträge für die Mitgliedschaft. Bei uns ist fast alles kostenlos. Nur für grosse Veranstaltungen mit Anmeldung müssen wir einen Unostenbeitrag nehmen.
Aber nun genug mit Worten.
Weitere Infos erhaltet Ihr unter www.saab-team-unterweser.de oder unter www.saab-team.de

Mit freundlichen SAAB-Grüssen

Jörg
 
Moin Jörg,
ich sehe das richtig: Du kommst aus Stuhr und euer Treffen ist in Uetersen? Schade eigentlich.....
Gruß
Niels
 
ich komme aus Oldenburg...Stuhr ist ja nicht weit weg...:-))
 
Moin aeroX,

ja, ich weiß auch nicht, irgendwie scheint in Stuhr noch nichts statt zu finden.
Ich hoffe, sobalt sich was tut, erfahren wir es hier.
Seit gestern weiß ich von einem zweiten 901 Cab aus Delmenhorst (DEl LD 52), mit dem Bremer Norbert wären wir dann schon 4, für die Stuhr, Bremen oder was anderes bei uns in der Nähe schön wäre. (Voraus gesetzt, der andere Delmenhorster läuft mir noch mal über den Weg und lässt sich für das Forum und Treffen begeistern).
CU
Niels
 
Los Jörg!

Nu' mal los lieber Jörg! Lasse Deinen SAAB-Stammtisch in Stuhr/Brinkum wieder aufleben!

Nach so viel positiver Resonanz kommst Du doch gar nicht drum herum :biggrin: .

Und eines ist Dir doch sicher: Unsere Unterstützung aus dem ganz hohen Norden von www.saab-team.de ! ! ! ! ! !
 
Schade, hier tut sich wohl nichts mehr.... :-((
 
Doch....war nur zwischenzeitlich mit meinem Klöterkarren samt Family im Urlaub. Die Tour nach Bayern hat er ganz brav gemeistert (mal ohne Ausfälle...). Lasst uns doch mal was auf die Beine stellen. Ich bin zwar beruflich in der Woche in HH bzw. Reinbek, aber am Wochenende in OL.
 
...kannst gerne bei mir in der Fa. reinschauen, fährst ja nächste Woche direkt vorbei.
 
...kannst gerne bei mir in der Fa. reinschauen, fährst ja nächste Woche direkt vorbei.

sein kaffee ist gut :biggrin::biggrin:
( rabatt git es nicht :smile::smile: )

OT: p.s: muß sa nochmals nach sottrum, da der vw-bus am di nicht anspringen wollte (aber erst nachmittags, da hast du schon zu)
 
könnte glatt passieren, dass ich nächste Woche mal vorbei schaue...heute fahre ich leider in die andere Richtung (A7 Rchtg H) und kann mir meinen Klöterkarren wieder abholen...
 
Ich habe vielleicht noch jemanden aus der Gegend. Er wohnt in Grasberg und hatte meine alten Winterreifen des 9-3 bei eBay ersteigert. Habe ihn gerade angemailt und auf unser Form verwiesen. :biggrin:
 
Grasberg? Dazu faellt mir Claas Klemann ein. Geht da ausser mir noch jemand hier hin, um schrauben zu lassen?
 
Neeeeeeee, ich hol da nur immer Teile...grins...

Stephan
 
Is klar... Davon hat er ja auch genug rumliegen.

Jetzt soll er erstmal meinen Aero ueber'n TUEV bringen. Wenn das nicht klappt, lass' ich ihn bei Dir auf den Hof stellen! :D
 
Wie schaut es denn aus? Wollen wir nicht mal ein Treffen organisieren? Sind ja doch einige aus dem Bremen Umland...:-))
 
Nimm es in die Hand.... :cool:
 
schauen wir doch mal???

Also,

wie wäre es am 02.12.2006 mit einem Treffen? Ort: OL?
 
:date: 02.12.2006: bei uns stammtisch Düsseldorf
 
Zurück
Oben