Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich bringe Euch gern ein SAAB-Logo mit, badge-engineering ist doch Teil der Marken-Tradition.
... da dürfte er dann aber erst recht nicht kommen .... wegen "cancel culture" .... und als Faschingsverkleidung taugt es auch nicht, der Fasching ist nämlich morgen vorbei.
 
Post-weihnachtliche Lichter im Februar? So kalt war es doch gar nicht.:smile:
Im Gegenteil, wieder einmal ein schöner Abend bis zum Kehr-aus des Lokals.:cool:
 
Beim nächsten Mal im April sitzen wir hoffentlich draussen.
Und ich nehme "Wie immer" da kommt die Bedienung auch nicht durcheinander.
 
Meine Frau sagt, der 900 mit den hellen Scheinwerfern ist der Schönste...:cool:
 
Kein Wunder bei so schönen hellen Scheinwerfern ....:tongue::smile::hello:
 
Bei meinem hat die Batterie schon geschwächelt durch den Bremslichtschalter, war aber bestimmt von hinten der Schönste :biggrin:

Seid ihr eigentlich alle gesund geblieben? Mich hat’s erwischt, aber noch negativ….
 
Also wir drei sind alle negativ. Hatten wegen meiner Teilnahme am Swiss-fondue-meeting regelmäßig getestet.
Helena hat aber ein wenig Husten, geht halt gerade rum.

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, die Saabs husten nicht ....:biggrin:

Allen, die husten, hecheln, rotzen, schlapp sind oder sonst was haben ... gute Besserung :hello:
 
Dir mal gute Besserung und einen milden Verlauf.
Dem Rest drücke ich die Daumen, dass der Krug an uns vorbei geht.
 
hey zusammen, ich hoffe mal Ihr seid alle wieder gesund! Der nächste Termin ist dann bald oder? Ettlingen ist ja nicht weit von mir, ich würde auch mal versuchen die Zeit zu finden und vorbei zukommen. Gelten alle Saab als "zugelassen" bei Euch? :ciao:
 
Zumindest bei uns ist alles gesund....

Nächster Termin ist der 27.

Ok, dann mal Frage in die Runde:
Wer kommt (mit Frau/alleine)?

Damit ich den Tisch reservieren kann.

PS: Fahrzeug ist egal...
 
Wo genau findet das denn statt? Welches Lokal habt Ihr denn zur Zeit?
 
Zurück
Oben