SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Nächste Woche wieder im Daisy?
 
Jaaaa

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich gebe mein Bestes um auch dabei zu sein.
 
Gibt es beim Team eine graue Heckablage in vernünftigem Zustand im Fundus? Die Fahrerin hat die Ablage auf den Boden gelegt und ihr Umzugsgut drübergezogen - Stoff eingerissen.
 
Oh! Hoher Besuch?:captain:

So hoch, wie sich das Auto vorne drückt, wenn hinten der Hänger Stützlast draufgibt. :wink:

Danke für die angenehme Runde, ich bin immer wieder gerne da. Und sogar mal ein 9000 CC dabei, uiii.

Gibt es beim Team eine graue Heckablage in vernünftigem Zustand im Fundus? Die Fahrerin hat die Ablage auf den Boden gelegt und ihr Umzugsgut drübergezogen - Stoff eingerissen.

Habt Ihr das eigentlich geklärt, oder hast Du noch Bedarf? Ich erinnere mich nur noch an die Frage und hatte mich dann mit meinen nächsten Tischnachbarn in den Möglichkeiten der Hutablage als Trennwandbrett und mehr verloren...
 
Wer von euch hat einen rechten Scheibenwischermotor für die Scheinwerferreinigungsanlage für mich??? Meiner ist leider defekt. Der Stecker ist heil, den Motor habe ich weitestgehend zerlegt und dieser läuft nur noch gaaaaaanz langsam an und stoppt dann sofort. Es ist also tatsächlich der Motor. Wer hat Ersatz für mich, damit ich vielleicht diese Woche noch zum TÜV kann.
Sirko
 
Hi Sirko, Motor hab ich leider nicht aber ein Batterieblech, zwar für einen Sauger, aber für den Tüv reichts.
 
Karton steht wie verabredet - vier Stück, zwei allerdings mit Klebeband "defekt" :frown: Drücke die Daumen...
 
Na dann schau ich mal... hoffentlich ist ein rechter ohne Klebeband dabei ;)
Danke schonmal für euren Einsatz. Stefan, ich melde mich falls ich deinen Batteriehalter noch brauche.
Schöne Grüße
Sirko
 
Zurück
Oben