SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Wir wären auch wieder zu zweit vertreten.

Gerne was anderes als Mrs PeppeR, aber falls es dabei bleibt werden wir uns nicht beschweren
 
Sollte ich morgen bis 17Hundert mit der Durchsicht eines Cabrios in Greifswald fertig werden wäre ich auch dabei.
 
Ein Tisch bei Miss Pepper ist zu 19uhr reserviert.

Wenn ihr für den nächsten Stammtisch andere Vorschläge habt, schreibt es hier rechtzeitig rein, damit abgestimmt bzw entsprechend geplant werden kann. Alternativen überlasse ich aber gerne euch.
 
Na gut... ich komm auch.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Schade, Dienstags haben die nicht geöffnet.

Auf Donnerstag umstellen?
 
Was war "damals" der Grund gewesen, dass wir nur einmal bei Leandros waren?
 
Donnerstags ist prima :-)
Bei Leandros war es klasse im Sommer auf der Terrasse. Könnten wir bei stabil gutem Wetter sehr gerne wiederholen.
Die Idee, vielleicht mal gesammelt zum Rostocker Stammtisch zu fahren oder nach Kiel in die Forstbaumschule (?, Flemming, heißt das so?), fände ich auch recht charmant.
 
So Leute...jetzt mal Butter bei die Fische. Ich bin offen für neue Locations.
Bei Tag bin ich ein Gewohnheitstier. Würde gerne beim letzten Dienstag bleiben, füge mich aber einer demokratischen Mehrheit, wenn ein anderer Tag gewünscht ist. :tongue: Aber es sollten dann rechtzeitig feste Alternativvorschläge auf dem Tisch liegen.:rolleyes:
 
Also, ich wäre ja auch im Miss Pepper wieder dabei am 28.3..
 
Bei mir wird´s knapp, evtl komme ich ein bisschen später -> Miss Pepper
 
Bin auch dieses Mal verhindert. Generell zum Stimmungsbild, letzten Di oder Do wäre für mich beides ok, location Mrs Pepper prinzipiell auch. Wenn andere locations mal angefahren werden...warum nicht.
 
Werde es Di. vermutlich schaffen. Do. könnte das nächste halbe Jahr eher wackelig werden.
 
Zurück
Oben