SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Komisch ... wenn ich den link klicke, funktioniert er ... warst Du ggf. nicht eingeloggt? Denn der link verweist auf ein Thema, das man nur im eingeloggten Zustand sieht ...

zu Frank Kruse:
er ist ja keine Werkstatt, sondern Karosseriebauer, der mit Werkstätten kooperiert. Als solcher paßt er nicht in die Werkstattliste (ist hier aber an anderer Stelle bereits mehrfach als Empfehlung genannt).
 
Ich bin eingeloggt, bei mir erscheint auch eine Fehlermeldung.
Über ebay Kleinanzeigen findet sich hinundwieder eine Anzeige zu einer Werkstatt für Volvo und Saab in Wilhelmsburg. Kenne aber keine Erfahrungswerte.
 
Ja merkwürdig mit den Links. Die Werkstatt die ich meine, heißt Beall Meisterwerkstatt.
 
Moin

Beall habe ich auch schon im Blick gehabt. Ich wollte da gelegentlich mal hinfahren und mich umschauen.

Viele Grüße
C
 
Ja Chris mach Mal bitte und berichte !
 
Wenn es um Karosseriearbeiten geht, kann ich diesen Laden empfehlen:
http://autohaake.de/kfz-reparaturen-haake-hamburg
Dort arbeiteten ausschließlich Karosseriebau Meister, die seit Jahren wertvollste Automobile erhalten, ohne das Portemonnaie stehlen.
Und für unsere Saabs und Volvos:
JuTu Herr Junghans in Halstenbek!
Immer fair im Preis und mit reichlich Erfahrung gesegnet.
 
Schaffe es leider nicht zum Sommergrillen (Schuljubiläumsfeier bis abends). Euch eine schöne Zeit in Bützow.
 
Moin in die Runde! Der nächste Stammtisch-Termin rückt näher. Wer wäre am nächsten Dienstag, 19 Uhr, bei Miss PeppeR dabei?
 
Ich bin leider auch raus. Wäre der erste Tag nach Quarantäne. Lieber nichts riskieren. asdf
 
Ich habe einfach mal bei Miss PeppeR einen Tisch für 10 Personen bestellt auf den Namen "Saab Stammtisch". Die Dame am Telefon erinnerte sich schon an die letzten Male, sind flexibel, was den Platz angeht. Also, alles gut!:top:
 
Ich habe einfach mal bei Miss PeppeR einen Tisch für 10 Personen bestellt auf den Namen "Saab Stammtisch". Die Dame am Telefon erinnerte sich schon an die letzten Male, sind flexibel, was den Platz angeht. Also, alles gut!:top:


Ich wäre dabei ;)
 
Zurück
Oben