Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Danke, danke! Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in den "netten Haufen Gleichgesinnter" Anfang des Jahres!

Carsten, Marion und Sören
 
@teuto

Das ist aber ein idyllisches Bild. Seid ihr vor Ort ? Wo ist das denn aufgenommen ?
 
upload_2016-1-1_14-9-5.jpeg

wünschen euch allen Gisela & Thomas!

Freuen uns auf die Treffen im neuen Jahr und natürlich besonders auf die gemeiname Schwedenfahrt!

Bleibt gesund und bis bald (am 31.01.12016 zum Saab -Frühstück?!!!)
 
Hallo,

auch von uns ein frohes neues Jahr!
Gerne kommen wir - wenn zeitlich machbar - zum Saab-Frühstück. Ich hoffe allerdings für uns alle, dass wir das Jahr "12016" auch unbeschadet erreichen :biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes:

Liebe Grüße
Carsten und Familie
 
Liebe Saab - Freunde,

ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe, ihr seid so entspannt ins neue Jahr gekommen wie wir!

Mt dem Beginn des neuen Jahres ist es auch an der Zeit, um euch auf unser erstes Treffen im neuen Jahr hinzuweisen.

Wir waren mal im Rahmen einer Ausfahrt frühstücken bei 2 netten alten Damen und ich bin immer wieder mal gefragt worden, ob wir da denn nicht noch mal wieder hin wollen
und da man das Rad ja nicht immer neu erfinden muss habe ich mit denen telefoniert – und sie haben noch Platz für uns!!

Beginnen wir das neue Jahr also mit einem leckeren Frühstück und ich hoffe, wir bekommen die lange Tafel auch wieder bis auf den letzten Platz belegt!°

Wir frühstücken am:

Sonntag, 31.01.2016 ab 9:30 Uhr
Gutshof Gödecke,
Hellweg 348, 33378 Rheda-Wiedenbrück (Batenhorst)
Tel: 05242 / 34140
Eine Homepage gibt es nicht aber ich denke, viele werden sich noch an das leckere Frühstück erinnern.

Das Frühstück kostet incl. Lachs & Forelle 13,- € pro Person!

Freuen uns schon aufs Wiedersehen und das leckere Frühstück in Batenhorst!

Wie immer bitte hier im Forum anmelden – ich muss einige Tage vorher die genaue Personenzahl benennen.

Bis dahin Grüße aus BI - Thomas


Auf's Frühstück freuen sich: 2

Gisela & Thomas
 
Das Jahr geht ein , das Jahr geht aus :redface:
und schaffst du mit rüstigen Händen,
so schleicht sich das Glück von selbst ins Haus
an allen Ecken und Enden.
Liebe Saabfreunde, haltet das Glück im Jahr 2016 fest in Euren Händen.
Das wünschen ganz herzlich Ulla und Eddy,
Wir freuen uns ganz besonders aufs Frühstück,
!:hello: und auf Euch!!!!!!
 
Liebe Saab - Freunde,

ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe, ihr seid so entspannt ins neue Jahr gekommen wie wir!

Mt dem Beginn des neuen Jahres ist es auch an der Zeit, um euch auf unser erstes Treffen im neuen Jahr hinzuweisen.

Wir waren mal im Rahmen einer Ausfahrt frühstücken bei 2 netten alten Damen und ich bin immer wieder mal gefragt worden, ob wir da denn nicht noch mal wieder hin wollen
und da man das Rad ja nicht immer neu erfinden muss habe ich mit denen telefoniert – und sie haben noch Platz für uns!!

Beginnen wir das neue Jahr also mit einem leckeren Frühstück und ich hoffe, wir bekommen die lange Tafel auch wieder bis auf den letzten Platz belegt!°

Wir frühstücken am:
Sonntag, 31.01.2016 ab 9:30 Uhr
Gutshof Gödecke,
Hellweg 348, 33378 Rheda-Wiedenbrück (Batenhorst)
Tel: 05242 / 34140
Eine Homepage gibt es nicht aber ich denke, viele werden sich noch an das leckere Frühstück erinnern.

Das Frühstück kostet incl. Lachs & Forelle 13,- € pro Person!

Freuen uns schon aufs Wiedersehen und das leckere Frühstück in Batenhorst!

Wie immer bitte hier im Forum anmelden – ich muss einige Tage vorher die genaue Personenzahl benennen.

Bis dahin Grüße aus BI - Thomas


Auf's Frühstück freuen sich: 7

Gisela & Thomas
Ulla & Eddy
Marion, Carsten & Sören
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir sind auch mit 2 Erwachsenen und einem Kind beim Frühstück dabei!

Gruß Carsten
 
Hallo werde auch dabei sein. Anette und Günter

...ist schon notiert - prima!


Liebe Saab - Freunde,

ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe, ihr seid so entspannt ins neue Jahr gekommen wie wir!

Mt dem Beginn des neuen Jahres ist es auch an der Zeit, um euch auf unser erstes Treffen im neuen Jahr hinzuweisen.

Wir waren mal im Rahmen einer Ausfahrt frühstücken bei 2 netten alten Damen und ich bin immer wieder mal gefragt worden, ob wir da denn nicht noch mal wieder hin wollen
und da man das Rad ja nicht immer neu erfinden muss habe ich mit denen telefoniert – und sie haben noch Platz für uns!!

Beginnen wir das neue Jahr also mit einem leckeren Frühstück und ich hoffe, wir bekommen die lange Tafel auch wieder bis auf den letzten Platz belegt!°

Wir frühstücken am:
Sonntag, 31.01.2016 ab 9:30 Uhr
Gutshof Gödecke,
Hellweg 348, 33378 Rheda-Wiedenbrück (Batenhorst)
Tel: 05242 / 34140
Eine Homepage gibt es nicht aber ich denke, viele werden sich noch an das leckere Frühstück erinnern.

Das Frühstück kostet incl. Lachs & Forelle 13,- € pro Person!

Freuen uns schon aufs Wiedersehen und das leckere Frühstück in Batenhorst!

Wie immer bitte hier im Forum anmelden – ich muss einige Tage vorher die genaue Personenzahl benennen.

Bis dahin Grüße aus BI - Thomas


Auf's Frühstück freuen sich: 11

Gisela & Thomas
Ulla & Eddy
Marion, Carsten & Sören
Anette & Günter
Moni & Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein kleines Update fürs Frühstück:

Sonntag, 31.01.2016 ab 9:30 Uhr
Gutshof Gödecke,
Hellweg 348, 33378 Rheda-Wiedenbrück (Batenhorst)

Auf's Frühstück freuen sich: 13

Gisela & Thomas
Ulla & Eddy
Marion, Carsten & Sören
Anette & Günter
Moni & Winni
Valeska & Thomas
 
:eating: Wir möchten auch noch mit. :driver:
und sind diesmal zu :creep: + :damnmate: dabei. ( 4 Pers. )

LG aus Minden
 
Hallo,

mein saabfahrender Arbeitskollege (900 II Cabrio) würde gerne am Frühstück zusammen mit seiner Frau teilnehmen. Ich habe Thomas schon per "Unterhaltung" angeschrieben, aber wollte natürlich hier auch fragen, ob jemand etwas dagegen hätte... :smile:

Gruß Carsten
 
:eating: Wir möchten auch noch mit. :driver:und sind diesmal zu :creep: + :damnmate: dabei. ( 4 Pers. )LG aus Minden

Aber gerne doch...........:smile:

Hallo, mein saabfahrender Arbeitskollege (900 II Cabrio) würde gerne am Frühstück zusammen mit seiner Frau teilnehmen. Ich habe Thomas schon per "Unterhaltung" angeschrieben, aber wollte natürlich hier auch fragen, ob jemand etwas dagegen hätte... :smile: Gruß Carsten

Hier ist jeder Saab-Fahrer herzlich willkommen :five:, wir freuen uns, wenn die beiden beim Frühstück dabei sind!

Unsere Frühstückstafel füllt sich........

Sonntag, 31.01.2016 ab 9:30 Uhr
Gutshof Gödecke,
Hellweg 348, 33378 Rheda-Wiedenbrück (Batenhorst)

Auf's Frühstück freuen sich: 19

Gisela & Thomas
Ulla & Eddy
Marion, Carsten & Sören
Anette & Günter
Moni & Winni
Valeska & Thomas
Kerstin, Lutz, Jan & ??
Monika & Guido
 
Zurück
Oben