SAAB Spezialist in Eurer Nähe

Registriert
22. Feb. 2009
Beiträge
22
Danke
4
SAAB
9000 II
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo Leute,

dieser Thread wird von mir ins Leben gerufen, um eine Zusammenstellung/Auflistung sämtlicher Werkstätten und ihres Zeichens Saab Spezialisten, welche günstige aber qualifizierte Reperaturen und/oder Ersatzteile anbieten, mit Eurer Hilfe zu generieren.

Ich selbst bin auch seit nunmehr 8 Jahren einer stolzer Saabfahrer und konnte immer auf die hochqualifizierte Hilfe von der Firma Eberhard Tischendorf, 26624 Südbrookmerland,
Niedersachsen, Tel.: (04941) 87342 bauen.

Ich fahre nun meinen zweiten 9000er. Und in den acht Jahren, konnte mir dort immer mit den nötigen Erstazteilen ausgeholfen werden.

Ich bitte Euch, hier einige Erfahrungsberichte zu posten.
 
Zurück
Oben