Saab-Sonntag am 14.Mai 2023

Hutzelwicht

Herr Kaiser
Registriert
27. Feb. 2012
Beiträge
10.023
Danke
1.882
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Wie im Threat
Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023
schon geschrieben findet am am Sonntag, den 14. Mai 2023 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf Schloss Benkhausen, Schlossallee 1, 32339 Espelkamp ein offenes Treffen für alle statt.
Der eine oder andere mag das vielleicht im langen Text überlesen haben. Daher und nach dem einen oder anderen Hinweis von Euch, wollen wir den Saab-Sonntag noch einmal separat ankündigen.

20 Jahre www.Saab-Cars.de - 20 Jahre? "Born from jets" - die Zeit vergeht wie im Fluge. In 20 Jahren wurde unermessliches Wissen zusammengetragen, viele Tipps und Kniffe gegeben und es haben sich viele Freundschaften, nicht nur virtuell, sondern auch ganz real durch dieses Forum gebildet. Eben "More than car". Nun einmal ein Treffen an einer etwas andere Location für Benzingespräche, Haubentauchen oder sich einfach nur zu treffen um sich über Gott und Saabs zu unterhalten.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!Saab Sonntag Einladung.jpg
 
Zurück
Oben