Saab Sommergrillen in MV- Bützow 17.09.22

Registriert
12. Sep. 2015
Beiträge
923
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Ein Jahr ist schnell vorbei und in diesem Jahr haben wir den 17.09.2022 auserkoren um uns im wunderschönen Bützow auf der Saab-Festzeltwiese erneut zu treffen.

Für diejenigen, die noch nie dabei waren kommen hier einige Eckdaten.
Es gibt eine Saabausfahrt, die etwa um 11.30 starten wird. Im Anschluss wird irgendwann der Grill angeworfen.
Anreise kann ab 11 Uhr passieren und auf der Wiese kann gern übernachtet werden. Klo, Dusche, Küche ist alles da.

Wir wünschen uns grobe Anmeldezahlen, so können wir den Getränkebedarf einschätzen. Wir kümmen uns um die Getränke, ihr bringt einen Buffetbeitrag oder was für den Grill mit.

Ansprechpartner sind Torben (bixebixe), Stefan (fly) oder ich.
Kommt reichlich und mit Freude

Torben, Stefan und Sirko

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Sehr schön - und diesmal passt das auch wieder mit meinem Dienstplan!
 
Also. ich werde dabei sein :cool:
 
Danke nochmal für eure Einladung zum Sommergrillen – vom Stammtisch Schleswig-Holstein kommen wir gern (Stand heute) mit 9 Personen, 7 Erwachsene und 2 Kinder.
Kann mir jemand von euch bitte beizeiten nochmal die genaue Adresse senden? Bislang war noch keiner von uns in Bützow und wir reisen von unterschiedlichen Startorten aus Hamburg und Schleswig-Holstein an. Wir freuen uns und bringen natürlich gern was für den Grill mit :smile:
 
Moin zusammen,
@fly hat mich auf der IntSaab nett eingeladen :hello:
Stand heute würde ich auch kommen wollen, und von SA auf SO in der Nähe übernachten.
Gerne auch an mich einmal die genaue Adresse.
Danke!
 
Wir werden natürlich auch dabei sein und kurzfristig benötigte Dinge organisieren.
Auf jeden Fall wird es ausreichend Rote-Bete-Carpaccio eben!
 
Ein Ziel für unsere Ausfahrt ist nun auch ausgemacht (auch wenn es mit dem ursprünglich avisierten leider nicht klappt) - ich denke aber, auch dies wird ganz interessant, und so viel sei verraten: es soll hoch hinaus gehen.

Für die Ausfahrt müsste ich noch eine ungefähr genaue :redface: Teilnehmerzahl wissen, und es fällt diesmal ein kleiner Obulus von 5 € pro Person an.
Wichtig: wir haben einen Termin und werden daher um Punkt 12 Uhr in Bützow abfahren!
(Wer das nicht schafft, kann alternativ auch selbst bis 13 Uhr nach Bad Doberan kommen.)
Wer also mitkommen möchte und das einrichten kann, bitte ich nochmal um eine kurze Nachricht.

Wir freuen uns schon aufs Treffen!
Gruß, patapaya
 
Von uns nehmen gern alle an der Ausfahrt teil, 9 Personen insgesamt. Wir reisen auch alle so an, dass wir ca. 11 Uhr in Bützow sein sollten :smile:
 
Das hört sich doch so an als ob wir hier dieses Jahr echt viele Gäste haben werden. Ich freue mich sehr darauf.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Schade das soooo weit weg ist…

wünsch euch viel Spaß
 
Ich bin natürlich auch dabei. Mindestens ich alleine. Ob die anderen 1,5 Personen noch dabei sind, entscheidet sich noch.
 
Zurück
Oben