Saab Saturday am 14.Mai 2022

Termin steht im Kalender, ich hoffe, das klappt!
 
Wenn ich nicht arbeiten muss, werd ich auch dabei sein...
Vielleicht im Convoy mit AeroCV ?:hello:?
 
So, gestern am März-ST, wie angekündigt, etwas die Werbetrommel für deine tolle Veranstaltung gerührt.
Die Ansage war an die Meute, unter 20 SAAB‘s dürfen wir uns bei Dir nicht sehen lassen… :biggrin:

… wir werden sehen, ob’s nachhaltig geholfen hat. :rolleyes:

… wenn es dann noch bei euch Spareribs zu essen gibt, kommt einer von uns gewiss! :biggrin:
 
Fein, freut mich :)
Vielen Dank für's Werbung machen
 
Nur zur Info
Es gibt eine Faceb...-Veranstaltung zu dem Treffen
Hier gibt es auch schon über 150 Interessierte
Es wird scheinbar gut angenommen und der Termin passt halbwegs
 
Gerade gesehen. Klingt interessant. Werde versuchen es einzurichten. Ob es bei den aktuellen Benzinpreisen ein oder zwei Saabs werden, wird spontan entschieden. Sind halt 275 km one way. Gruß und Dank für das organisieren.
 
Gerade gesehen. Klingt interessant. Werde versuchen es einzurichten. Ob es bei den aktuellen Benzinpreisen ein oder zwei Saabs werden, wird spontan entschieden. Sind halt 275 km one way. Gruß und Dank für das organisieren.

Im Mai gibt es doch die gelbe Lindner Feinraffinade mit 30 Cent Rabatt :rolleyes:
 
Hi Kurti,

komme mit 99% Wahrscheinlichkeit auch, allerdings zum frühen Nachmittag wegen Anfahrt aus Raum Hamburg.
Danke dir für dein Engagement.

So long

:hello:

Herbie
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Termin haben wir vorgemerkt. Wenn der Sunbeach hübsch ist bis dahin, wird die Sensonic mal wieder genutzt und bewegt. Wir freuen uns auf viele Saabverrückte.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Hi Kurti,

komme mit 99% Wahrscheinlichkeit auch, allerdings zum frühen Nachmittag wegen Anfahrt aus Raum Hamburg.
Danke dir für dein Engagement.

So long

:hello:

Herbie

Das Treffen geht ca. bis 18.00 Uhr
Könnt dann abpassen, wann ihr kommen wollt/könnt
Herzlich Willkommen:)
 
Anbei noch eine kleine Anfahrtsbeschreibung.

Für alle die aus Richtung Osnabrück kommen bzw. vom Lotter Kreuz (A1/A30) macht es am meisten Sinn in Ibbenbüren abzufahren.
Für alle die aus Richtung Schüttorfer Kreuz (A31) kommen bzw. aus Fahrtrichtung Rheine/Amsterdam ist es die Ausfahrt Hörstel.

Innerhalb des Ortes Riesenbeck wird das Treffen zwei Mal ausgeschildert sein.
Ein Mal vor der Kanalbrücke, gegenüber der Raiffeisentankstelle. Das zweite Mal hinter der Kanalbrücke bevor man Rechts abbiegt zum Museum.
Sowohl "SAAB" als auch "Landmaschinenmuseum" wird hier zu lesen sein.

In Summe nicht schwer zu finden :hello:

Wohin.jpg
 
Werde mich auch auf dem Weg machen .
Lg aus Mönchengladbach
 
Anbei noch ein kleines Update zur Veranstaltung.

Am 1.Mai hat auf dem neuen Gelände des Saab-Saturday bereits ein Oldtimertreffen stattgefunden.
Die Veranstalter zählten 591 Fahrzeuge. Es gibt also platzmäßig genug Luft und Puffer für viele schöne Saab :top:

Für die Preisverleihung unseres Publikumsvotings, für die schönsten Saab auf dem Platz, haben wir einen Sponsor gewonnen.
Zu jedem Pokal erhält jeder Gewinner noch einen hochwertigen Sachpreis :smile:

Der Wetterbericht sieht aktuell gut aus, die Daumen sind gedrückt dass es so bleibt.

sasuwe.jpg
 
Zurück
Oben