Saab Saisonvorteil 2016/2017

Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
966
Danke
410
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo,

bei der allerneuesten SAAB Aktion gibt's eine schicke Ambiente Beleuchtung in grün für den 9-3 II ☺

Wie kriege ich das denn in meinen 9-5 er? Wichtig wäre mir der passende Farbton, also keinen China Krams in irgend einem Grün...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Hallo,

bei der allerneuesten SAAB Aktion gibt's eine schicke Ambiente Beleuchtung in grün für den 9-3 II ☺

Wie kriege ich das denn in meinen 9-5 er? Wichtig wäre mir der passende Farbton, also keinen China Krams in irgend einem Grün...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
Was ist eine Ambientebeleuchtung in einem Saab? Bei unserem Wohnwagen sorgte die für indirekte Beleuchtung in Bett und Sitzecke, war also versteckt verbaut. Aber in 'nem Saab? In meinem 9-5 habe ich diese "Xenon" - LED , die machen aber alles taghell ... Nix Ambiente ....
 
In unserem Mercedes kann man die Ambientebeleuchtung unabhängig von der Instrumentenbeleuchtung dimmen. Das wäre für mich eine Voraussetzung. Allerdings werden neben dem Fussraum auch die Deckenlampen und Lampen im Spiegelgehäuse einbezogen.
Wenn jetzt bei der Saablösung nur der Fussraum während der Fahrt grünlich beleuchtet wird und in der Lichtstärke bestenfalls zusammen mit der Instrumentenbeleuchtung geregelt wird, kann ich darauf verzichten.
 
Zurück
Oben