Saab Performance Team (Video)

allerdings!
Das gibts auch beim 9000er Video, da machen sie auch solche Sachen und fahren auf 2 Rädern usw. :-)
 
wer das mag, dem kann ich nur das eine Promotion Video vom Saab 9000 Turbo empfehlen, wo eine solche Show zu klassischer Musik mit 8!! Saab 9000 Turbo geboten wird.

Gastauftritt hat ein 900 Turbo Cabrio.

Sehr sehenswert!!!!
 
Das berühmte Saab-Ballett....
 
Das kenne ich auch das Saabballet.......aber dieses Video ist auch sehr nett. Schade, dass emin Süßer noch arbeiten ist. smile
 
Das Video gibts auch mit zwei 9-3ern der älteren Generation in noch ein bisschen rasanter
 
Hammer, die sind ja wahnsinnig.

Wo gibts noch mehr davon?
 
Normalerweise hier, aber wie die Meldung schon sagt.... Zurzeit keine Chance.... Da gab es uebrigens auch die schon angesprochene "Saab Suite" mit den 8 9000 Turbo CC, die ich persoenlich am schoensten, energiereichsten finde. :o)

Gruss
Martin
 
Jap,

die "Saab-Suite" stellt echt alles in den Schatten
 
... die gab es doch auch bis vor kurzem hier --> www.saabvideos.com , nur wo ist die Seite geblieben ?? Zuviel Traffic ??

Die beiden roten 9-3 II sind aber auch nett.
 
hab das neulich auch schon gesehen -> Saab 4 Ever :00000417
 
MegaHammer!

Hab den grad als Mail bekommen, und wollte ihn schon posten...naja, dafür gibts ja Boardsuche...

Mir hats glatt die Sprache verschlagen!!!


Marilou
 
Hm. Wenn mir das nächste Mal langweilig ist, geh ich auf nem Feldweg was ausprobieren. Die Reifen sind eh fällig... ;-)
 
@turbostar:

Sind schon in der Galerie!

Vielleicht kommen ja noch ein paar Abschiedfotos dazu ;-)
 
:biglaugh Klar, aber die Bitte posten, und am Besten noch jemanden dabei hagen, der die Performance filmt....

Sieht immer toll aus, aber die Aktion an die ich denke, war eine "Jetzt gehen wir das Auto mal in Würde in die ewigen Jagdgründe befördern" Aktion....:-)))))

Dann noch viel Spass!


Marilou
 
Zurück
Oben