SAAB original NAVIGATION nachrüsten - bitte um PHOTOS

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo!

Ich möchte meinem Saab gerne die original Kenwood Navigation nachrüsten, und suche noch so viel wie möglich Informationen von Saab-Fahrern die bereits diese nachrüstung vorgenommen haben, bzw. standardmäßig mit Navigation ausgerüstet sind. Wer eine Navigation in seinem Auto hat:

Bitte PHOTOS!! Ich müsste nämlich genau wissen wo und wie die Teile angebracht werden, speziell Navigationsrechner, Tunerbox und ev. CD-Wechsler.

Ebenfalls interessant wird es wenn es um die Antenne geht. Hat schon mal jemand die originale Antenne gegen eine GSM/GPS kombinierte Antenne getauscht??

DANKE!!
 
Fotos von einem VDO System (vor mittlerem Lüftungschacht angebracht) helfen dir nicht weiter oder? :rolley
 
Also

Navirechner sitzt beim Kombi links hinten unten in der Mulde für Krimskrams. Die Einbaumasse entsprechen exakt dem Audiosystem 3 (man kann den Einschub des Navisystems mit Bildschirm einfach aus dem Schacht herausziehen)

Der CD Wechsler sitzt hinter der linken Abdeckung (Seitenkasten) des Kofferraums.

Kurz: Im Kofferraum spielt die Musik!! Vor allem der CS Wechsler ist so total fehlplatziert, weil des Kenwood Navi keien Single CD Einschub mehr hat und somit der Wechsel des CD Magazins nur im Stand bei offenem Kofferaum erfolgen kann.
 
Zurück
Oben