SAAB Oldies fahren in die Berge (Schwägalp am 24.Juni)

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
897
Danke
35
SAAB
99
Baujahr
78
Turbo
FPT
Beim 4. internationalen Oldtimertreff auf der Schwägalp (LINK) ist die Sektion Oldtimer des Saabclub Schweiz als Gastclub dabei. Wir fahren ein u.a. mit Sonett1 Sonett2 Sonett3 und der Palette 95-99 :cool:

Eine solche Modellvielfalt findet man südlich von Trollhättan wohl höchst selten :smile:
Daneben gibts noch ca. 150 weitere interessante Old- und Youngtimer zu sehen.
 

Anhänge

  • oldtimertreff_schwaegalp.Par.0001.Image.gif.jpg
    oldtimertreff_schwaegalp.Par.0001.Image.gif.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 33
Toddy, Du bist nicht verpflichtet, zu jedem Beitrag etwas zu antworten. Ich sehe ja in der neue Beiträge-Liste nur noch Deinen Nick, da wird einem ja ganz schwindlig. Und dann immer nur so 1-3-Wort-Beiträge wie oben...
 
Toddy, Du bist nicht verpflichtet, zu jedem Beitrag etwas zu antworten. Ich sehe ja in der neue Beiträge-Liste nur noch Deinen Nick, da wird einem ja ganz schwindlig. Und dann immer nur so 1-3-Wort-Beiträge wie oben...

Da hier der "Danke" Knopf fehlt -> Danke!

Gruß Detlef
 
Grins, hihi, höhö, geil, weiter so! :cool:
 
Toddy, Du bist nicht verpflichtet, zu jedem Beitrag etwas zu antworten. Ich sehe ja in der neue Beiträge-Liste nur noch Deinen Nick, da wird einem ja ganz schwindlig. Und dann immer nur so 1-3-Wort-Beiträge wie oben...

Laß´ ihn, erst ist doch noch sooo neu hier, da zählt man noch seine Posts .....:heeeelllllooooo:
 
Zurück
Oben