Saab Media

Was würde Erika Fuchs jetzt über das Bild meines Rechners schreiben?

genau: *schlürf*
 
na endlich! der download speed ist aber nur sauger mässig. kein turbo. wird also ein paar tage dauern, bis ich alle filme gesehen habe.;)
 
na endlich! der download speed ist aber nur sauger mässig. kein turbo. wird also ein paar tage dauern, bis ich alle filme gesehen habe

Warte noch ein paar Tage. Der Link ist heute erst (so richtig) bekannt geworden - im Moment saugt da wahrscheinlich die halbe Saab-Welt ... :00000284

Gruß
Martin
 
dann schnell zugreifen! Nur solange der Vorrat reicht!
In diesem Fall echtgemeint: der Traffic wird da schnell durch die Decke gehen.
 
Wow, klasse!!!

Sowas hat die (SAAB)Welt gebraucht :00000449

Danke @ MOK24
 
Warte noch ein paar Tage. Der Link ist heute erst (so richtig) bekannt geworden - im Moment saugt da wahrscheinlich die halbe Saab-Welt ...  :00000284

Gruß
Martin

Den Eindruck hab ich auch...aber wahrscheinlich ist jeder saugende Saab-Freak so scharf auf die Videos, dass er sich nicht so einfach so tagelang gedulden kann..
 
ich habe mir die saab scania story angesehen! klasse film!

mit special guest: der böhmische Gröfaz! im mercedes!
 
Genial!

Wird Zeit, dass ich vom Volumentarif zur Flat wechsele... ,-)

Ansonsten kann man doch bestimmt mal die Filme runterrechnen.... Bei den Längen dürften die Dateien ja eigentlich nicht soo groß sein. Womöglich würde alles auf eine DVD passen.... *grübel* DAS wär stark!

LG
mk
 
Suuper, klasse Seite :00000465
Über den speed kann ich mich nicht beklagen - siehe Bild
 

Anhänge

  • saab2_175.jpg
    saab2_175.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 129
Jetzt weiß ich, warum ich in diesem Jahr instinktiv ja zu DSL gesagt habe....

Danke MOK, auf das der PC "kocht" die nächsten Nächte... :00000454
 
Oh man, die SAAB Product Informations sind ja echt herrlich... Ungewollt komisch mal wieder, der Ami.

Richtig gut finde ich die SAAB SCANIA Story!
 
...ja, gefällt mir auch am besten! kaum autos, dafür menschen und flugzeuge.

vorsicht! ladet euch nicht "saab_convention_1998" runter. der wahre saab-fahrer aus minnesota und illinois. langweilig. das ist kein film, sondern eine öde abfolge von einzelbildern, unterlegt mit fahrstuhlmusik.
chilenische äpfel werden auch von deutschen auswanderern gepflückt: kinowerbung. ja, und saabs in usa werden auch von schwedischen und deutschen auswanderern gefahren. der film kommt wohl nicht aus hollywood?
 
Sehr schön, sehr schön! Jetzt hab ich wieder eine neue Beschäftigung:
sabbvideos gucken*freu* :00000284
"danke" sag ich da nur!!!
 
Zurück
Oben