SAAB Inside Magazin aktuell als PDF?

Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
1.682
Danke
144
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Habe heute das SAAB CLub Mailing erhalten. Das neue INSIDE Magazin. Leider kann ich das PDF nicht downloaden. Im "Online" funzt die Vergrößerung der Seiten auch nicht. War schwer zu lesen. Und das, obwohl ich den aktuellen ADOBE Reader habe.

Haben andere auch das Problem? Ist es eher ein Fehler der Website?

P.S. zu schnell getippt. "Magazin" und nicht "Maganzin". Titel läßt sich nicht korrigieren.
 
Danke. Das war schnell!!!!!!
 
Habe es mit Chrome dann per "Drucken" als PDF-Datei gedruckt bzw. gespeichert.
 
ja, habe ich auch gemacht. Doch da habe ich ja die Kopf-/ Fusszeilen von der Webseite. Wollte es halt im Original PDF haben.
 
Drucken mit PDFcreator
 
Aktuell bekomm ich das neue Magazin immer nur in diesem ...-mobile-Modus angezeigt, hat das schon jemand als PDF runterladen können?
Mit dem Link aus der Mail will es einfach nicht funktionieren bei mir.
 
Schon wieder PDF NEIN, obwohl der LINK suggeriert, dass es gehe. Das ist wie beim letzten Mal. Funzt als Download PDF nicht. Drucken der Einzelseiten mit PDF Creator ist mir für 16 Seiten zu mühsam.
 
Schon wieder PDF NEIN, obwohl der LINK suggeriert, dass es gehe. Das ist wie beim letzten Mal. Funzt als Download PDF nicht. Drucken der Einzelseiten mit PDF Creator ist mir für 16 Seiten zu mühsam.

Ich schicke es Dir per mail
 
Danke. Jetzt ist die Menüleiste da. Download funzt. Da war bei der "ersten" Veröffentlichung der Webdesigner zu nachlässig gewesen.
 
Bin zu blöd das neue Inside Magazin als PDF zu drucken. Kann jemand helfen?
 
auf den Link der Mail klicken
rechts unten erscheint ein Druckersymbol. anklicken
dann wählen was gedruckt werden soll
auf Druckfenster klicken
"Drucker" wählen ( in der Regel hast Du dort auch PDF PDF24 oder etwas ähnliches hinterlegt)

und dann sollte es funktionieren.
 
Danke Uli,
aber so einfach ging das bei mir nicht. Ich muß erst den Druckbereich auswählen und die Seitem angeben, die gerduckt werden sollen. Aber dann gehts. Einfach "Alle Seiten drucken" anklicken geht bei mir nicht.
 
Hast ja trotzdem hinbekommen !:top::hello:
 
Zurück
Oben